WinFuture-Forum.de: Langsames Internet Connection Sharing - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Langsames Internet Connection Sharing Internetverbindung über Netzwerk zu lahm


#1 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 03. September 2004 - 10:04

Der Titel sagt eigentlich schon alles,

In meinem normalen Pc(Win2k) sind zwei Netzwerkkarten drin, wo an der einen das Notebook(WinXp) hängt und an der anderen das DSL Modem. Die Netzwerkverbindung zwischen Notebook und Pc ist einwandfrei. Der PC verbindet sich über diesen Raspppoe Treiber ins Internet der auch Connection Sharing unterstützt, so dass ich auch mit dem Notebook über das Netzwerk auf das Internet zugreifen kann.

An sich funktioniert das auch, nur wird manchmal die Verbindung sowas von lahm, das es nicht erträglich ist. Ich weiß nur nicht warum, weil machmal ist die Verbindung normale DSL Geschwindigkeit und im nächsten Augenblick wäre nen 56k Modem schneller.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder nen Tipp was noch falsch eingestellt sein könnte?

Danke im Vorraus
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0