WinFuture-Forum.de: Navi Erzwingen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Navi Erzwingen ?


#1 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 23:04

Hoi

Sachtma gibt es nen html befehl, mit dem ich die rechte steuerleiste (navigation) erzwingen kann ? bsp. im firefox wird sie ja nur angezeigt, wenn die seite die bildschirmgröße übertrifft. ich will aber das sie immer angezeigt wird auf der besuchten seite, is das möglich ?
0

Anzeige



#2 _Fenix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 13:01

Auf deiner eigenen HP oder auf allen seiten die du im Firefox aufmachst?
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 13:11

auf der eigenen
0

#4 _Fenix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 13:24

Ist es vielleicht möglich, die ganze Seite in einen einzigen Frame zu packen? oder in eine Div Box mit ner festen größe?
0

#5 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 13:30

wenn ud mit html arbeitest kannste dir ja mit tabellen frames simulieren und änderst halt nut den part der bei jedem link sich verändern soll. der nachteil ist das er immer den kompletten teil neu lädt, auch das was sich nciht verändert. In dem falle wöäre php gut, php wrd auch nur auf eine seite gebaut, aber er lädt unr das was neu ist.
0

#6 _Fenix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 13:30

oh geht doch ganz einfach.. habs grade rausgefunden:

<style type="text/css">
<!--
body {
	overflow: scroll;
}
-->
</style>

0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 13:55

es geht um diese seite:
http://www.cofd-clan.de

im IE geht es ja noch, aber im FireFox sieht es echt doof aus .... wenn das einer so sieht ... ich möchte halt nur die Rechte Navi einblenden lassen ... er zeigt jetzt aber auch die untere Navi an :blush:
0

#8 _Fenix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 00:30

Ich weiß net was du hast, bei mir sieht das gut aus (Mozilla + 1280er Auflösung)
0

#9 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 04. September 2004 - 02:28

kann mich nur anschließen hab auch 1280er auflösung und das sieht im firefox und im IE gleich aus
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0