Ich bekomme seit einiger Zeit meine windows Live Essentials nicht mehr richtig aktualisiert.
Windows meldet in der SystemTray, dass Updates verfügbar sind, klicke ich dann auf Installieren so kommt auch die Abfrage des Admin-PWs. Danach kommt ein Ladebalken "Installation wird vorbereitet". Nach einer Weile poppt dann ganz kurz ein anderes Fenster auf, so kurz, dass ich nur vermuten kann, es wäre die Installationsroutine.
Dann kommt sofort die Meldung "Fertig! Windows Live Essentials wurden installiert und können verwendet werden.
Das klingt war gar nicht schlecht, nur meldet die SystemTray ein paar Minuten später erneut, es gäbe ein Update. Irgendwas klappt also scheinbar eben doch nicht, zumal ja nicht wie sonst üblich irgendwas von wegen "...wird installiert" oder so kommt.
Im Adminkonto ist es das gleiche Spiel.
Leider habe ich keinen Einblick, was denn genau auf welche Version geupdated werden soll...
Ich habe:
Live Mail
Live Fotogalerie
Live Messenger
Live Movie Maker
Live Mesh
Alle in Build 15.4.3555.0308, nur beim Live Messenger hab ich keine Versionsangabe gefunden.
Was ist denn die aktuellste Version von Win Live? Und va hat wer ne Vermutung was los ist?
Gruß,
Michael

Hilfe
Neues Thema
Antworten