WinFuture-Forum.de: Keine Objekte in *.VBS, wenn die Funktionen und Klassen in einer einge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Keine Objekte in *.VBS, wenn die Funktionen und Klassen in einer einge


#1 Mitglied ist offline   mayho33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2012 - 12:11

Hallo Gemeinde!

Trotz stundenlanger Google-Sessions konnte ich keine Antwort zu diesem Problem finden. Zum Glück gibt es euch und ich hoffe auf eure Unterstützung

Das Problem:

Wir binden in eine INSTALL.VBS eine FUNCTIONS.INC mit folgenden Aufruf ein:

ExecuteGlobal CreateObject("Scripting.FileSystemObject").OpenTextFile(Wscript.ScriptFullName & "\..\Functions.inc").ReadAll

Das funktioniert auch wunderbar nur werden beim Ansprechen von z.B einer Klasse (x = klasse.object) keine Objecte angezeigt. Ich vermute das liegt daran wie wir die FUNCTIONS.INC einbinden, aber ich habe keine andere Möglichkeit gefunden bzw. keine, die am Ergebnis etwas ändern würde.
Müssen die Funktionen in der FUNKTIONS.INC eventuell anders aussehen, etwas zurück geben?

Hat von euch jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Danke für die Hilfe!

lg

Mayho
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0