WinFuture-Forum.de: Bilderhost mit Bewertungen und Multi-User-Rechten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Bilderhost mit Bewertungen und Multi-User-Rechten


#1 Mitglied ist offline   bumsbomber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 22. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2012 - 20:42

Hallo

Für ein Projekt suche ich einen möglichst kostenlosen Host alá Flickr, in dem man eine Gallerie erstellen kann, in die User (anonym oder registriert) gemeinsam Bilder hineinladen können.

Folgende Kriterien wären sehr wichtig:
Auflösung von mind. 1920x1080 Pixel
Bilder müssen bewertbar sein (zb mit Sternen)

Von Flickr über Picasa bis sonstwas hab ich bestimmt 20 Bilder-Hoster getestet und keiner war zufriedenstellend. Entweder keine Bewertungsmöglichkeit, kein Gruppenupload, oder Bilder wurden verkleinert oder die Größe war zb bei nur 1Mb oder so...

Kennt da jemand was? Bin echt am verzweifeln!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0