WinFuture-Forum.de: Kann man gruppieren definieren bspw nach Wochen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kann man gruppieren definieren bspw nach Wochen


#1 Mitglied ist offline   Charllie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2012 - 22:30

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Gruppen genauer zu bestimmen? Bspw. wenn man das Datum gruppiert erscheint ja nur letzter Tag, letzte Woche usw. kann man das so einstellen das der Explorer bspw nach Wochen sortiert oder wenigstens nach Monaten? Ich finde das sonst zu ungenau und dann kann man die Gruppen auch gleich weglassen.

Falls jemand eine Idee hat, von mir aus auch an der Reg rumfummeln. Ich hab aber irgendwie die Befürchtung das ich gerade einfach nur zu blöd bin die Lösung selber zu finden. :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spätzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Mai 2012 - 00:32

Meines Wissens ist das mit dem Windows-Explorer leider nicht möglich. Sicher weiß ist das nun nicht, aber vielleicht kann das der Total Commander (Freeware) Müsstest du einfach mal austesten...
0

#3 Mitglied ist offline   Charllie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2012 - 23:15

Hallo,
mir reicht ja eigentlich der Win Explorer mit Tabmod nur das Gruppieren ist blöd gestaltet. FreeCommander, TotalCommander sowie die Modversion kenne ich schon. Aber es ist mir halt etwas zuviel. ;)

Dennoch danke für deine Antwort :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0