WinFuture-Forum.de: der beste und schnellste browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

der beste und schnellste browser maxthon 3.3.7.2000


#1 _loooping8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2012 - 16:07

der schnellste und beste browser weltweit ist maxthon 3.3.7.2000 ,ist in deutschland wohl kaum bekannt schlaegt die letzte version von google chrom aber um laengen(ca.200% faster!),einfach ein fantastischer browser! http://www.maxthon.com/ der in 1-2 jahren google chrom meiner meinung nach als # 1 abloesen wird.Eingefügtes Bild
dreamies.de
GIVE THEM A TRY!!!;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2012 - 16:35

Maxthon ist myIE2, seit Jahren bekannt... "Beste" und "schnellste" ist subjektiv... Ich hab ihn mir beispielsweise letzte Woche noch installiert und einige Stunden getestet. Gefühlt schneller war er zwar vielleicht ein wenig, aber mich haben zb die komische UI ziemlich angekotzt (damit mein ich zb Menüaufbau, Aufbau der Kontextmenüs, etc). Zudem fehlen mir einige Funktionen, die bei anderen Browsern als Addon geboten werden.

Mein persönliches Fazit ist also: für Standarduser hat er natürlich seine Daseinsberechtigung, aber das hier hochgelobte Wundermittel ist er meiner Meinung nach nicht.

---

EDIT: erledigt

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 03. Mai 2012 - 16:35

1

#3 _loooping8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2012 - 16:46

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 03. Mai 2012 - 16:35)

Maxthon ist myIE2, seit Jahren bekannt... "Beste" und "schnellste" ist subjektiv... Ich hab ihn mir beispielsweise letzte Woche noch installiert und einige Stunden getestet. Gefühlt schneller war er zwar vielleicht ein wenig, aber mich haben zb die komische UI ziemlich angekotzt (damit mein ich zb Menüaufbau, Aufbau der Kontextmenüs, etc). Zudem fehlen mir einige Funktionen, die bei anderen Browsern als Addon geboten werden.

Mein persönliches Fazit ist also: für Standarduser hat er natürlich seine Daseinsberechtigung, aber das hier hochgelobte Wundermittel ist er meiner Meinung nach nicht.

---

EDIT: erledigtDIE NEUE 3ER VERSION IST BESSER UND UNSCHLAGBAR,GOOGLE CHROM NUTZ ICH NUR NOCH AB UND ZU FUER WENIGE ADDS ON;)

0

#4 Mitglied ist offline   krusty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2012 - 19:41

Ich weiß nicht was ich von Browsern halten soll, die zwar eine tolle GUI haben, sich aber nicht an der Fortentwicklung einer Rendering-Engine beteiligen. Imho, würd ich persönlich solche Programme garnicht als Browser bezeichnen.
0

#5 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 03. Mai 2012 - 20:52

Habe es gerade einmal getestet, schneller als mein Minefield ist es definitiv nicht. Dazu ist das GUI eine mittlere katastrophe...
0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Mai 2012 - 21:34

habe ihn jetzt mal installiert,scheint wohl ein wenig schneller zu sein,aber ob ich vom IE wechseln würde kann ich zur Zeit nicht sagen,erstmal ein wenig testen.
1

#7 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2012 - 21:40

Schnell hin oder her, ich merke eigentlich keinen Unterschied.
Wenn eine Seite mal 0,2 Sekunden länger braucht um dargestellt zu werden, ist mir das auch ziemlich egal.
Das wichtigste am Browser ist für mich, das er mir gefällt und flexibel ist.
Da ist bis auf weiteres für mich halt der Firefox die Nr. 1.
0

#8 _loooping8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2012 - 23:27

http://tech18.com/18...html5-test.html http://html5test.com/ Eingefügtes Bild
dreamies.de

Dieser Beitrag wurde von loooping8 bearbeitet: 03. Mai 2012 - 23:35

0

#9 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2012 - 23:48

Fragt sich noch jemand außer mir, was die "dreamies.de"-Links mit Maxthon zu tun haben? <_<

Beitrag anzeigenZitat (loooping8: 03. Mai 2012 - 16:07)

google chrom meiner meinung nach als # 1 abloesen wird

Google "chrom"? :wacko:

Muss es gleich die Nummer 1 sein? :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 04. Mai 2012 - 00:32

0

#10 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2012 - 00:51

Okay... Fanboy Trash-Thread... Eigentlich find ich sowas ja immer mies, aber kann man den Thread nich einfach zumachen? An ner subjektiven Diskussion zum Browser scheint der Ersteller ja eh kein Interesse zu haben.
2

#11 _loooping8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2012 - 05:04

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 03. Mai 2012 - 23:48)

Fragt sich noch jemand außer mir, was die "dreamies.de"-Links mit Maxthon zu tun haben? <_<


Google "chrom"? :wacko:

Muss es gleich die Nummer 1 sein? :unsure:

hey sorry man der dreamies de link ist mit reingerutscht,ist auch nur meine meinung das der browser in 1-2 jahren google chrom abloesen wird,anyway relax and wait :8):

Trash-Thread ist der browser auf keinen fall

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 04. Mai 2012 - 08:29

0

#12 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2012 - 13:25

Beitrag anzeigenZitat (loooping8: 04. Mai 2012 - 05:04)

relax and wait

Okay - ich schaue dann in 1-2-4-11 Jahren noch mal rein :lol:

Mit der Schreibweise "Google Chrome" bist Du aber einverstanden? :)
1

#13 _loooping8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2012 - 16:28

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 04. Mai 2012 - 13:25)

Okay - ich schaue dann in 1-2-4-11 Jahren noch mal rein :lol:

Mit der Schreibweise "Google Chrome" bist Du aber einverstanden? :)



die neue betaversion von maxthon hier: http://www.neowin.ne...hon-338900-beta :D

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 04. Mai 2012 - 13:25)

Okay - ich schaue dann in 1-2-4-11 Jahren noch mal rein :lol:

Mit der Schreibweise "Google Chrome" bist Du aber einverstanden? :)

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von loooping8 bearbeitet: 04. Mai 2012 - 16:30

0

#14 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2012 - 16:32

Super - neue Version vom Marathon. :)
1

#15 _loooping8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2012 - 16:36

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 04. Mai 2012 - 16:32)

Super - neue Version vom Marathon. :)

MAXTHON :)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0