WinFuture-Forum.de: Problem mit Thunderbird 12.0.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem mit Thunderbird 12.0.1 Ordneransicht bei Programmstart


#1 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2012 - 09:32

Hallo,

seit dem Update auf die Version 12.0.1 habe ich ein Problem mit Thunderbird. Bisher war es immer so wenn ich Thunderbird geöffnet habe, dass mir meine letzte Ordneransicht angezeigt wurde, also bei mir die Favoriten. Seit dem Update ist dies jedoch nicht mehr der Fall, es öffnet sich beim Start jetzt immer die Ansicht Alle Ordner. Hab schon alle Addons deaktiviert hat aber auch nichts gebracht. Ist das so gewollt oder wo liegt das Problem?

Danke schon mal...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2012 - 15:26

Hat sich erledigt, ist nen Fehler in dieser Version. Hab jetzt wieder die 11er installiert.
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2012 - 16:34

Dann melde das den Entwicklern, insofern es nicht schon dafür ein Bugeintrag gibt, sodass es behoben werden kann.
0

#4 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2012 - 17:50

Danke, aber daher weiß ich ja das dies ein Bug ist. Ist also schon vorhanden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0