WinFuture-Forum.de: Ein Mitglied per E-Mail anschreiben, geht nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ein Mitglied per E-Mail anschreiben, geht nicht


#1 Mitglied ist offline   HDTHDT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2012 - 02:42

Hallo alle!

Habe mich extra registriert, weil ich einen Beitrag über Google fand, in dem ein Mitglied dieses Forums etwas zu dem Notebook schreibt, das mir momentan Probleme bereitet.

Nun wollte ich nach meiner Registrierung eine E-Mail an ihn senden und bekomme die Meldung:

[#10314] Du hast keine Berechtigung um eine E-Mail über dieses Forum zu senden.


Das kann doch nicht wahr sein. Oder?

Was muß man denn tun, um jemandem hier eine E-Mail zu senden. (ich weiß, daß die Frage blöd ist, aber es funktioniert ja leider nicht)

Danke
HDTHDT

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. April 2012 - 08:16

Beitrag anzeigenZitat (HDTHDT: 22. April 2012 - 02:42)

Hallo alle!

Was muß man denn tun, um jemandem hier eine E-Mail zu senden. (ich weiß, daß die Frage blöd ist, aber es funktioniert ja leider nicht)

Danke
HDTHDT

erstmal mal einen Beitrag schreiben,nicht hier in Off Topic,am besten da wo dein Thema ist mit dem Fehler von dem Notebook.Hier zählen die Beiträge nicht ,so hast du immer noch eine Null im Beitragszähler stehen.Wenn du eine 1 dort stehen hast ,solltest du die Möglichkeit haben den User per PN anzuschreiben

#3 Mitglied ist offline   HDTHDT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2012 - 09:04

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 22. April 2012 - 08:16)

erstmal mal einen Beitrag schreiben,nicht hier in Off Topic,am besten da wo dein Thema ist mit dem Fehler von dem Notebook.Hier zählen die Beiträge nicht ,so hast du immer noch eine Null im Beitragszähler stehen.Wenn du eine 1 dort stehen hast ,solltest du die Möglichkeit haben den User per PN anzuschreiben



Danke sehr, mache ich sofort!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0