WinFuture-Forum.de: Suche Japanische Szene(Anime) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Japanische Szene(Anime) mal vielleicht was anderes :)


#1 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 20. April 2012 - 19:57

Hallo Leute!

Manche von euch kennen bestimmt das Gefühl einen Satz, Wörter oder sonstiges im Kopf zu haben, aber nicht zu wissen woher diese kommen. Genauso geht es mir. Und zwar habe ich eine Stelle im Kopf die (meiner Meinung nach) aus einem Anime stammen muss. Ich dachte so an Dragon Ball oder ähnliches, aber sicher sagen kann ich das nicht.

Ich habe leider nur folgende stelle im Kopf: Irgendwer schreit eine (vermutliche) Attacke und sagt dabei folgende Wörter:

"LIGHTONING BORITO" (ausgesprochen, vermutlich japanisch)
[evt. ist damit auch Lightning Bolt gemeint]

Ich weiß es klingt etwas verwirrend, aber vllt. sagt das ja dem einen oder anderen etwas^^ Habe schon auf youtube und ähnliches versucht etwas zu finden, jedoch ohne Erfolg.

Ich danke im voraus für eventuelle Bemühungen :)

Gruß
Synthex

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0