WinFuture-Forum.de: Empfehlung für SMS und Klingelton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Empfehlung für SMS und Klingelton


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2012 - 12:11

Hallo,

habe nun endlich seit 1 Woche Android 4.0.4 auf meinem Nexus S. Läuft alles super. Nun wollte ich einfach mal das Gerät etwas individualisieren und erstmal einen eigenen SMS und Klingelton einstellen. Mir gefallen die vom iPhone nicht schlecht. Also SMS Töne die aus dem "Leben" kommen. Lokomotive und was es da alles gibt... Eingefügtes Bild

Habt ihr ne Tolle Idee?

Und als Klingelton eine coole Stelle aus einem Lied. Vielleicht was von "Die Ärzte" oder den "Toten Hosen" oder "Metallica"...

Brauche mal ein paar Ideen als Input...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2012 - 12:29

Ich finde ja gar keinen Klingelton recht individuell. Wenn ich mal 5 Minuten mit den Öffentlichen unterwegs bin, habe ich jedenfalls nicht selten den Eindruck, nicht in einer Bahn zu sitzen, sondern in einer Disko. Wenn's unbedingt was akustisches sein soll, dann bitte was unauffälliges - zartbesaiteten Mitmenschen wie mir zuliebe ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.834
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 447
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2012 - 12:33

Ich hab "Die Internationale" auf russisch als Klingelton. Und als SMS-Ton das Geräusch von dem Communicator aus der ganz alten Enterprise-Staffel mit Kirk. (Also nicht um hier jetzt was Blödes zu schreiben, sondern wirklich)
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#4 Mitglied ist offline   DerTommy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 05. Januar 12
  • Reputation: 17

geschrieben 21. April 2012 - 13:37

Ich hab das hier (ab ~1:00) als Klingelton, "Schelle links, Schelle rechts" für Mails und ein paar andere Spencer/Hill Sachen für andere Situationen - Privathandy logischerweise :wink:
@EA Sports: Ich will wieder Hallenfußball ala FIFA98 :(
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. April 2012 - 13:47

Ich hab immer irgendwelche 8 Bit Remixe als Klingelton. Auf dem einen Handy aktuell das und auf dem anderen das Castlevania Theme. Klingt immer geil Oldschool :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0