WinFuture-Forum.de: Verwaltung ist leer?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Verwaltung ist leer?!?


#1 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2012 - 07:22

Bei mir ist Systemsteuerung -> Verwaltung leer... wieso das? Wie bekomme ich die Programme da wieder rein?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 17. April 2012 - 08:06

Naja, da hat's dir irgendwas in der Registry zerbröselt, würde ich mal tippen. Falls du einen nicht zu lange zurückliegenden Zeitpunkt weißt, zu dem es noch ging, mach eine Systemwiederherstellung.

EDIT:
Schau mal hier: *KLICK*

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 17. April 2012 - 08:19

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2012 - 13:09

Schau mal hier: *KLICK* :)
0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2012 - 13:43

In diesem Ordner gibt es nur Verknüpfungen. Hast du ein anderes System zur Verfügung, kannst Du die dort die Ordnerpfade raussuchen und die Verknüpfungen neu anlegen. Alternativ leg einfach den Godmode-Ordner auf dem Desktop an und Du hast fortan direkten Zugriff: Einfach per rechtsklick einen neuen Ordner auf dem Desktop anlegen und ihme den folgenden Namen geben:

GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}


fettich ;)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#5 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2012 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 17. April 2012 - 13:43)

Hast du ein anderes System zur Verfügung, kannst Du die dort die Ordnerpfade raussuchen und die Verknüpfungen neu anlegen.

Er kann auch die zip-Datei aus meinem alten Beitrag herunterladen. :)
0

#6 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2012 - 17:21

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 17. April 2012 - 17:07)

Er kann auch die zip-Datei aus meinem alten Beitrag herunterladen. :)


Wollte ihm ja nur erklären, worum es sich handelt.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#7 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2012 - 17:24

Um Verknüpfungen. :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0