WinFuture-Forum.de: Router Überwachungstool Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Router Überwachungstool Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Elric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:computer/buecher/scifi/manga/fantasy/news/girls/and more

geschrieben 02. September 2004 - 11:38

hi leutz.

ich suche ein tool mit dem ich status, ip addy, u.s.w von einem smc router überwachen kann ohne das browser frontend zu benutzen (das programm routercontrol erkennt zwar status (online/offline) aber alle anderen eigenschaften sehe ich nur wenn ich mit dem browser als admin auf dem router angemeldet bin). es gibt da zwar ein tool zum anpassen (rcedit) aber ich bekomme das nicht gebacken, da ich kein html kann. ich bitte euch sehr um hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lonewolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergisches Land
  • Interessen:Computer, P800, Hausautomatiesierung<br>Larp, RPG<br>Kick Thai, Kung Fu, Streetdance<br>Kochen, Flohmarkt<br>Sonnen, Sauna<br>Musik, Lesen, NLP, Hypnose

geschrieben 02. September 2004 - 12:00

Hallo Elric,

ich nutze dazu samurize.
Bekommst Du hier
Damit kann man den Traffic Up/Down, external ip und Status (über ping) sehen. Das ganze kann man dann sogar noch auf den Desktop legen.


Greetz

Lonewolf

Dieser Beitrag wurde von Lonewolf bearbeitet: 02. September 2004 - 12:02

0

#3 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 02. September 2004 - 12:23

Hi
Ich schließe mich Lonewolf an, Samurize ist ein mächtiges Tool.

Die offizielle deutsche Hompage zu Samurize
ist www.samurize.org und nach kostenloser Anmeldung
steht der Download auch offen.
Dort sind auch übersetzte Tutorials zu finden.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#4 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 02. September 2004 - 12:34

Hallo

kannst Dir ja mal RouterControl anschauen.

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#5 Mitglied ist offline   Elric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:computer/buecher/scifi/manga/fantasy/news/girls/and more

geschrieben 02. September 2004 - 14:12

samurize ist ja echt ein feature overkill. da muss ich mich wohl erst mal einlesen. aber danke natürlich für den tipp.

Dieser Beitrag wurde von Elric bearbeitet: 02. September 2004 - 15:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0