WinFuture-Forum.de: Meldung "Timeout für den Vorgang wurde überschritten." unerklä - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Meldung "Timeout für den Vorgang wurde überschritten." unerklä


#1 Mitglied ist offline   patkpp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 29. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2012 - 22:49

Liebe Community,

bin seit heute dabei, Android 4.0 auf ein Vodafone gebrandetes Samsung Galaxy SII über Kies 2.3.0.12035_16 zu installieren.

Samsung Kies erkennt zwar die Firmware, aber nach ca. 20% bricht er den Aktualisierungsvorgang mit der, im Titel genannten, Meldung ab.

Ich werde mich morgen mal von Samsung zurückrufen lassen. Sollte es von dort heißen, dass ich warten soll, bis Vodafone mir das Update anbieten, fahre ich zum nächsten Vodafone Service Point und lasse mir dort das Update überspiele.

Welche Ursachen können die ständige Timeouts haben?

Gruß

Patrick

Dieser Beitrag wurde von patkpp bearbeitet: 15. April 2012 - 22:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   matdoer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2012 - 13:37

Ich habe das gleiche Problem --> SGS2 auf 4.o via Kies --> Timeout :(

Hast du schon eine Lösung?
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. April 2012 - 15:09

die Handys mit Branding bekommen das Update erst später


schau da mal rein und vergleiche die Nummern und das was als letztes in Klammern steht,ist das letzte abweichend muß du halt noch warten.


Samsung Galaxy S2 Android 4.0.3
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0