WinFuture-Forum.de: Dma + Dvd-brenner Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dma + Dvd-brenner Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   ferrari2k 

geschrieben 02. September 2004 - 10:51

Hallo,k ich habe mein Windows XP Pro neulich neu gemacht (machen müssen) und mein Windows verweigert dem DVD-Brenner den DMA-Modus. Im BIOS ist alles auf U-DMA, auch im Gerätemanager hab ichs umgestellt, es steht trotzdem nur der PIO Modus da. Was kann man machen, ich hab nämlich keinen Bock, schon wieder Windows neu zu installieren.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2004 - 11:01

Auch an aktuelle Chipsatztreiber gedacht ?

Die gibts für alle gängigen Varianten (also AMD, Intel, Nvidia, SIS, VIA)

Das ist das erste was ich prüfen würde -

ganz ohne geht es bei neueren Boards eigentlich nicht mehr. Zumindest aber
besteht die Gefahr das man Performance verliert im Betrieb.
0

#3 Mitglied ist offline   ferrari2k 

geschrieben 02. September 2004 - 11:09

Hab windows in letzter zeit so oft installiert, da ist das wohl untergegangen. DANKE!!!

EDIT: KOTZ!!! ich hab die Chipsatztreiber installiert, getan hat sich trotzdem nix!! Scheiß Windows!

Dieser Beitrag wurde von ferrari2k bearbeitet: 02. September 2004 - 11:13

0

#4 Mitglied ist offline   Crool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 13. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2004 - 20:13

wenn du zufällig nforce chipsatz hast,dann kann man das im Treiber dem Sys aufzwingen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0