Ich kam gestern auf die glorreiche Idee, Windows 7 64 Bit SP1 neu aufzusetzen. Hab natürlich vergessen, die Treiber irgendwie zu sichern und muss nun alles von Hand machen. Wenn ich nun aber ein Programm ausführen möchte, kommt sofort die Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformation des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.
Es ist ja kein altes Programm, das heißt, es kann eigentlich nicht an der Kompatibilität liegen, denke ich.
Vielleicht ist es einfach weil irgendwelche anderen Treiber fehlen? Im Moment sind überhaupt keine installiert und als ich vorhin einen Grafikkartentreiber installieren wollte, kam wieder der Fehler. Ich versteh es wirklich gar nicht, denn ich hab alle gängigen Lösungen ausprobiert - Ohne Erfolg. Ich hatte außerdem früher nie Probleme und es sind ja nur Treiber, die eigentlich allgemein funktionieren müssten. Kennt einer eine Lösung für mein Problem? Weil ohne die ganzen Treiber funktioniert echt überhaupt nichts, nichtmal die Bildschirmauflösung stimmt.
liebe grüße!

Hilfe
Neues Thema
Antworten