WinFuture-Forum.de: Würdest du zu Windows 8 wechseln? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

Würdest du zu Windows 8 wechseln?

Umfrage: Würdest du zu Windows 8 wechseln? (231 Mitglieder haben abgestimmt)

Würdest du zu Windows 8 wechseln?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#166 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 04. Juni 2012 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (Nur ein Nutzer: 04. Juni 2012 - 19:42)

"Wo ist der Mehrwert von den Metro Apps ( E-Mail, Wetter usw.) das konnte mir noch keine sagen.
Und ist es wirklich so das ich (so habe ich das Verstanden! Sorry wenn ich damit Falsch liege!) das ich als Nutzer keinen Einfluss darauf habe wohin die Apps Installiert werden.
Ich habe keinen Nutzen aus der Vereinheitlichen Benutzeroberfläche - ich habe kein Windows Handy oder eine X Box - also kein nutzen für mich."


der Sinn der Metroapps... naja was man von Apps erwartet da driften die Meinungen auseinander.

Für mich: Nett anzusehen. Ansonsten ein Ersatz für das was ich vorher mit Minianwendungen auf dem Desktop hatte (Wetter ist interessant)

Zitat

Und zwei neue Frage habe ich noch (An die Moderatoren: wenn das hier Stört mache ich das auch per PN)- ich habe auf dem Bild das du von deinen beiden Bildschirmen eingestellt hast gesehen (jedenfalls deute ich das so) das du die Mail App nutzt (ganz links oben) und noch Verknüpfung zu Outlook hast - ist das nicht eine Dopplung?


Mail-App nutze ich nicht wirklich - in der preview gehen leider immernochnicht POP3/IMAP als Konten. Da ist momentan nur mein Live-Konto (die große und gute Änderung im System um an anderen Systemen mit den selben Informationen arbeiten zu können) verknüpft.

Ansonsten nutz' ich Outlook. Mal schauen ob sich das ggf. mit der Final ändert - dazu muss aber POP3/IMAP Unterstützung folgen.

Zitat

Wenn ich dem Link von die folge sind da ja bis jetzt zwei Bilder von Desktops eingestellt - auf dem ersten sieht es so aus als wenn es wenn es da eine Taskleiste gibt - sehe ich das richtig?


die Taskleiste geht über beide Bildschirme. Wenn Metro auf ist ist die auf dem Monitor auf dem dieses ist ausgeblendet. Sonst sind auch viele Funktionen nun vorhanden die ich vorher mit Programmen wie "UltraMoon" nachfrickeln musste.

So zum Beispiel die Möglichkeiten:

  • Beide Monitore mit Taskleiste
  • Spielereien mit dem Desktophintergrund
  • Die Taskleiste zeigt pro Monitor nur die DORT aktiven Programme an


um nur mal einige zu nennen.

Zitat

Und - Ob sich bei MS einer einen Gedanken gemacht hat wie viel es Firmen kosten wird ihre Mitarbeiter auf WIN 8 zu schulen? So was ist doch bestimmt notwendig wenn Firmen das neuen System einführen wollen/müssen.


ich frage mich immer wieder wofür man da eigentlich Schulungen braucht... Es ist aber wohl die Angst davor Fehler zu machen. Dabei verzeiht Windows schon sehr viele Anwendungsfehler und man braucht sich nur zu überwinden und Berührungsängste zu umgehen.

Mein Motto: "Mache doch einfach so wie du meinst... Windows hat im Fehlerfall schon recht gutes Heilfleisch. Wenn man wirklich mal nicht weiß wie: Frag den Fachmann"
0

Anzeige



#167 Mitglied ist offline   Nur ein Nutzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 02. März 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2012 - 20:07

Vielen Dank Stefan!!!
Das Gute ist der Feind des Besseren!
0

#168 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2012 - 21:05

@Stefan_der_held: Zu der 2 Monitorsache:
Sorry, aber einen zweiten Monitor um kleine Icons auf große Tiles sehen zu dürfen mit einem Wetter Gadget, welches auch gerade so auf einen Desktop passen dürfte, ist für mich rausgeschmissenes Geld.

Wenn sie wenigstens diese Tiles mit Liveansichten für alle Programme/ whatever ausgestatten hätten, aber nein.
0

#169 Mitglied ist offline   Zdrei 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 24. Mai 12
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Alles ausser allem anderen.

geschrieben 05. Juni 2012 - 10:00

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 04. Juni 2012 - 08:35)

Wenn du das so vergleichen willst, müsstest du schon die gleichen Voraussetzungen haben. Heiku basiert auf Linux, Windows 8 ist Windows. Du müsstest auf beiden Rechnern Linux haben, dann würdest du schnell merken, dass der neue Rechner doch schneller ist.


Das mein neuer Rechner schneller ist, als mein alter, würde ich vorallem dann merken, wenn ich auf dem alten Windows 98 o.ä installiert hätte.
Ich vergleich ja nicht Linux und Windows. Ich hab nur festgestellt, daß mein alter Rechner mit Heiku unwesendlich langsamer ist, als mein neuer Rechner mit Windows 8. Mir sagt das (einmal mehr) etwas über die Archetektur der Systeme. Ansonsten gibts auch keine Voraussetzungen, Windows und Linux zu vergleichen. Deshalb liegt mir nichts ferner.

Je länger ich mit Windows 8 arbeite, desto mehr stelle ich für mich fest, daß Windows 8 mir wie ein Bauchladen vorkommt, in dem jeder reinschauen- und sich bedienen kann. Der gläserne Computerbenutzer...und selbst dabei rennt man Facebook und Google wieder hinterher. Jede Tragödie hat eben auch etwas lustiges.

Ich werde mir Windows 7 kaufen und dann einfach mal abwarten, was kommt.
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“
0

#170 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 16. Juli 2012 - 10:33

Ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber Minianwendungen werden in der W8 RTM nicht menr unterstützt.

Damit ist zumindest für mich W8 gestorben, lang lebe W7 !

Gruß
Spiderman
1

#171 Mitglied ist offline   krusty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2012 - 11:06

Ich werde mich verpflichten Win8 ca. 1 Monat zu testen. Das Metro-Konzept am Desktop konnte mich bis jetzt nicht überzeugen, deshalb werde ich mir die neu geplante Touch Maus von Microsoft kaufen und Win8 Final im Oktober eine dritte Chance geben.
0

#172 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Juli 2012 - 11:22

Aller guten Dinge sind drei:-X
0

#173 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2012 - 14:03

Also ich werde auf jeden Fall zu Windows 8 wechseln.
Ich habe noch eine nutzlose Vistalizenz und kann so für ca. 40€ auf Windows 8 wechseln.
Das Windows 8 kommt dann aber nur als virtuelle Maschine zum Einsatz, da die Rechner sonst Windows 7 haben.
0

#174 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 16. Juli 2012 - 15:06

Also ich bin bereits umgestiegen und bleibe auch bei Windows 8. Ich bin soweit zufrieden.
0

#175 Mitglied ist offline   Elfchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 24. Juli 12
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juli 2012 - 12:55

Ich darf Leider noch nicht Abstimmen da ich noch zu Neu bin.

Aber mein Urteil ist vernichtend... Was den Desktop anbelangt.

Windows 8 mag ja Für Mobiles oder Tablets sehr geeignet sein aber
für einen Desktop ist das absoluter Overkill. Die bisherigen Arbeits
weisen haben sich so in mir Verfestigt das ich eine Umstellung
schlicht weg nicht Toleriere.

Ich habe mich 6 Wochen mit Win8 beschäftigt und in den Wochen ist es
mir nicht gelungen nur Ansatzweise eine schnelle Arbeitsweise für
mich zu finden die ein Umstieg von Win7 auf Win8 rechtfertigen würde.

Für mich als Mensch der Wert auf ein stylischen Desktop legt ist Win8
eine offene Ohrfeige.

Die MetroUI lässt kaum Änderungen zu und ist sehr Eigenwillig. Manche
App lassen sich in der Größe ändern und wenn man dann eine Kachel doch
größer haben will geht das wiederum nicht.

Ich Arbeite schon mit Windoes seit der Version 3.11 und habe mich seit
dem auf jede neue Verbesserung gefreut. Ob das nun so Exoten wie Windows ME
oder Vista waren selbst da konnte ich immer etwas Positives sehen.

Aber was da nun aus Redmond auf mich Zukommt... Also... Nein das werde
ich nicht Unterstützen. Bei einem Desktop muss man mir die Wahl lassen
Metroui oder Classic Desktop... Ich weiß auch nicht was an unseren bisherigen
Arbeitsweise so Falsch war. Bitte sind wir mal ehrlich man stelle sich vor
man sitzt beruflich 10 Stunden an einer Workstation und muss mit seinen
Finger Tag täglich über den Monitor wischen. Das lässt völlig neue Krankheitsbilder
entstehen... z.b. die Metroarthrose... oO mal Abgesehen davon die Dämliche
Monitorputzerei. Mich würden die Fingerabdrücke Wahnsinnig machen.

Ich hasse das ja schon bei meinem Smartphone. Ich erwische mich wirklich nach
jeder Benutzung dabei das ich das Display ab Hosenbein abwische weil mich
der Fettstreifen stört.

Ich bin mit Windows 7 und Rocketdock so sehr zufrieden schneller geht es
unter Win8 auch nicht.

Nein Redmond macht hier definitiv alles falsch in dem man uns nach Jahrzehnten
eine neue Arbeitsweise Aufdrängt.



Gruß

Dieser Beitrag wurde von Elfchen bearbeitet: 24. Juli 2012 - 13:07

0

#176 Mitglied ist offline   Tiranon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juli 2012 - 14:10

Hallo was mich interessieren würde wäre folgendes:

Alle die schreiben "und in den Wochen ist es
mir nicht gelungen nur Ansatzweise eine schnelle Arbeitsweise für
mich zu finden die ein Umstieg von Win7 auf Win8 rechtfertigen würde.
" (o.ä.)

Ich würde gern mal wissen wie ihr denn so mit Win8 arbeitet?

Für mich z.B. ist die neue "METRO" Oberfläche nur ein großes Start- bzw. Such-Fenster. Meine erste Tätigkeit ist also wenn ich den PC gestartet habe, (was mit Windows 8 wirklich sehr viel schneller geht als mit Windows7) auf die "Desktop"-Kachel zu klicken. Sehe dann nur zum Suchen die Metrooberfläche.

Also wie sieht das bei euch aus?
1

#177 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 24. Juli 2012 - 14:27

Beitrag anzeigenZitat (Tiranon: 24. Juli 2012 - 14:10)

[...]
Also wie sieht das bei euch aus?

Genau so. Daher verstehe ich die Meckerer NULL, die wegen "Metrooberfläche" rumstänkern. Gucken die sich bei ihrem geliebten XP oder 7 den ganzen Tag das ausgeklappte Startmenü an? Sehr, sehr unproduktiv, wie ich finde... :rolleyes:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#178 Mitglied ist offline   Tiranon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juli 2012 - 14:31

Danke DON666 für deine Antwort mich würden aber noch sehr viele mehr interessieren.
0

#179 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2012 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (Tiranon: 24. Juli 2012 - 14:10)



Für mich z.B. ist die neue "METRO" Oberfläche nur ein großes Start- bzw. Such-Fenster. Meine erste Tätigkeit ist also wenn ich den PC gestartet habe, (was mit Windows 8 wirklich sehr viel schneller geht als mit Windows7) auf die "Desktop"-Kachel zu klicken. Sehe dann nur zum Suchen die Metrooberfläche.

Also wie sieht das bei euch aus?


genau so ist es und darum sind für mich Aussagen wie hier im Eröffnungsbeitrag einfach sehr leicht einzuordnen... :lol:

Das ist schon etwas seltsam das der Metroscreen einige all das vergessen läßt was sie unter Windows 7 noch konnten und dann bei Windows 8 auf einmal nicht mehr. :imao:
Dabei gibt es doch unterm Windows 8 Desktop sogar noch Erleichterungen wie z.b. der schnelle Direktzugriff auf alle wichtigen Window Settings, links unten in der Ecke.

Ich bin wirklich froh das Windows 7 noch sehr lange unterstützt werden wird, damit allen Usern die sich durch Windows 8 überfordert sehen mit diesem weiter werkeln können um keine Nachteile zu erfahren. :)

Beitrag anzeigenZitat (Tiranon: 24. Juli 2012 - 14:31)

....mich würden aber noch sehr viele mehr interessieren.


Ich befürchte es gibt eigentlich nicht viel zu beschreiben das ein Arbeiten unter dem Windows 8 Desktop so viel oder gar überhaupt schlechter werden läßt als unter Windows 7.
Gut, das alte Startmenü fällt weg und dafür ist der Metroscreen da mit den Kacheln...was man aber daraus machen kann (für mich ein besseres Startmenü) wurde ja schon mehr als ausgiebig besprochen.
Aber ok, wer mit den Kacheln unterm Desktop so gar nicht klarkommt, der muss diese nicht nutzen, es gibt kostenlose Alternativen die ein altes Startmenü anbieten oder sogar noch bessere Optionen, von Docks bis Stacks für die Taskleiste.

Ansonsten sieht man als Desktopuser den Metroscreen nicht mehr, spätestens dann nicht mehr wenn man für seine Videos, Bilder, PDF's, Texte und allen sonstigen Dateiformaten sein Standardprogramm zugewiesen hat...dann wird auch nichts mehr zum Metroscreen gelenkt. Selbst den Weg über der Metrosystemsteuerung muß man nicht gehen (ich meine rechts über die Leiste)...man hat unten links (Kontextmenü) direkte Links zu allen wichtigen Windows-Einstellungen, sowie auch zur Eingabeaufforderung...das kann Windows 7 so nicht bieten.

So und nun muss ich schon anfangen zu überlegen wie mich Windows 8 als Desktopbenutzer wieder zu dem Metroscreen ungewollt umleiten könnte...fällt ir im Moment nichts ein.
Mir fallen spontan eher viele kleine Verbesserungen ein wie Taskmanager, FileHistory, Kopiervorgänge mit Pause und besseren Infos und, und, und.....

Der Systemstart ist besser/schneller als unter Windows 7, die Systemwiederherstellung im Problemfall ist eine ganz andere/bessere unter Windows 8, der IE 10 macht sogar einen sympathischen Eindruck und sicher gibt es noch viele andere Verbesserungen die ich jetzt vergessen habe weil sie einfach vorteilhaft unbemerkt funktionieren.

Beim Design des neuen OS sehe ich einen großen Spielraum für Kontroverse Diskusionen, dem einen gefällt es dem anderen nicht, aber über Geschmack kann man bekanntlich schlecht streiten. Microsoft will aus Sicherheitsgründen die Gadgets weglassen, ich hoffe aber das diese nur defaultmäßig deaktiviert werden und sich auf Wunsch wieder aktivieren lassen. Die Transparenz soll wegfallen und das finde ich Schade, da sollte Microsoft die freie Wahl lassen, nicht jeder mag nur ein "nur"funktionell ausgerichtestes Design bei der Oberfläche.

Man kann ja viel Meckern wenn Gewohntes sich etwas verändert, aber Veränderungen schaden oft auch nicht, zumindest dann nicht wenn sie an der eigentlichen Arbeitsweise (beim Desktop) nichts verändern das ein totales umdenken nötig machen müßte.
Einige beißen sich viel zu viel nur an dem alten, fehlenden Startmenü und den Metrokacheln fest, aber die Kacheln muss man nicht nutzen (und eine Nichtbenutzung bringt keine Nachteile woanders im System) und für das alte Startmenü, gibt es besseres...ansonsten hat sich doch nichts an der Oberfläche geändert das einige aufgeregte Klagen rechtfertigen würden.

Objektiv gesehen kann man sogar nichts dagegen sagen (obwohl es bei Win8 Verbesserungen gibt) das sich ein Umstieg als nur Desktopbenutzer von Win7 auf Win 8 nicht lohnt, wenn man so feine Verbesserungen wie z.b. die FileHistory nicht benötigt.
Aber mögliche Umsteiger sind ja auch nicht die Zielgruppe für Microsoft, die nimmt man zwar gerne mit wenn es geht, aber das Visier ist ganz klar auf dem mobilen Markt gerichtet und da muss MS etwas wagen wenn sie nicht ganz den Anschluss verlieren wollen, der PC Markt stagniert der ganze mobile Bereich wächst noch weiter. Und der Komplett PC Markt ist sowieso kein Problem, das ist fast immer das aktuellste Windows OS drauf und die meisten User werden von Anfang an gleich mit Windows 8 zurecht kommen, weil sie vorher gar nichts anderes hatten oder es geil finden das gleiche OS auch auf ihrem Pad oder Smartphone haben zu können.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 24. Juli 2012 - 16:49

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#180 Mitglied ist offline   Elfchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 24. Juli 12
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juli 2012 - 16:45

Beitrag anzeigenZitat (Tiranon: 24. Juli 2012 - 14:10)

Hallo was mich interessieren würde wäre folgendes:

Alle die schreiben "und in den Wochen ist es
mir nicht gelungen nur Ansatzweise eine schnelle Arbeitsweise für
mich zu finden die ein Umstieg von Win7 auf Win8 rechtfertigen würde.
" (o.ä.)

Ich würde gern mal wissen wie ihr denn so mit Win8 arbeitet?

Für mich z.B. ist die neue "METRO" Oberfläche nur ein großes Start- bzw. Such-Fenster. Meine erste Tätigkeit ist also wenn ich den PC gestartet habe, (was mit Windows 8 wirklich sehr viel schneller geht als mit Windows7) auf die "Desktop"-Kachel zu klicken. Sehe dann nur zum Suchen die Metrooberfläche.

Also wie sieht das bei euch aus?



Das erste was mich an der MetroUI abschreckte ist die Eigenheit bzw und mangelnde
Unkonfigurierbarkeit. Die Kacheln sehen auf einem 27" entschuldige für die Wortwahl...
Scheisse aus. Warum muss ich mich nun als Desktopuser damit rumschlagen ? Ich spreche
Win8 ja Tablet und Mobil vielleicht auch noch Laptops zu.

Es werden hier gerne Technische Neuerungen vorgeschoben ... ja Wayne was willste mit
deinem Win7 denn Win8 startet doch viel schneller.... Oo.....Das Startverhalten einen
Betriebssystemes ist für mich völlig unerheblich. Ich habe meinen Homeserver so
eingerichtet das 5 Minuten bevor mein Wecker klingelt meine Workstation geweckt wird.
Daher ist das es Startet doch schneller kein entscheidender Kritikpunkt für den Kauf
einens Betriebssystems.

Nun gut ich möchte dir Zeigen wie ich Arbeite. Ich bin kein Verfechter von Icon´s / Apps
oder ähnliches Spielzeug. Ich habe mir erlaubt etwas der Macwelt zu entnehmen was ich
persönlich sehr mag nämlich Rocketdock. Darüber Launche ich all meine Anwendungen die
ich für diese Workstation vorgesehen habe. Ich habe mehrere Rechner da ich beruflich
DJ bin... Darauf gehe ich später ein.

Nun gut was kann Windows 8 denn sonst noch tun... Oh je ich habe eben gelesen Systeme
sichern schön für meine Fälle absolut unbrauchbar. Ich sichere seit ehh und je mit
externen Backuplösungen früher Ghost heute Acronis... brauche ich also nicht. Ich
könne ja auch über meinen WHS Sichern wenn ich das denn möchte dafür brauche ich
kein Windows 8...

Dann möchte ich nochmal auf die MetroUI kommen... Als der Startbutton eingeführt wurde
freute ich mich darüber weil das ein Zentraler Anlaufpunkt ist. Nun wird uns das wieder
entfernt und man muss auf 3rd Party Hersteller zurückgreifen um wieder etwas zu nutzen
was ich 17 Jahre lang mit Freude benutzt hatte.

Zwar nutze ich das Startmenu nicht sehr oft und kann auch ohne diesem Leben aber die
abgrundtiefe Hässlichkeit der MetroUI... Nein so will ich nicht arbeiten. Der erste
Start von Windows 8 ... der erste Gedanke war da OMG das sieht ja aus wie das Telefon
meiner 19 jahrigen Nicht... Bunt wie eine Packung Rittersport Multicoloriert. Der
Hintergrund nicht änderbar nur fürchterlich grausamen Farben und Muster... diejenigen
die das Designd haben sollten ihren Beruf an den Nagel hängen.

Da steckt keine Innovation Hinter... das ist durchdrücken einer Marketingentscheidung.
Solange die MetroUI nicht Funktional Konfigurierbar ist kommt mir das OS nicht aus den
Rechner.

Gruß

P.S: Anbei ein Screenshot meiner Workstation so arbeite ich bzw. stelle mir Bequemes
arbeiten vor.

Mein Desktop

Dieser Beitrag wurde von Elfchen bearbeitet: 24. Juli 2012 - 16:52

1

Thema verteilen:


  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0