Moin,
der integrierte Windows Reader (anstelle des sonst zu installierenden Adobe Acrobat Reader) hat bei mir keine Druck- und Zoomfunktion.
Stimmt das oder habe ich etwas übersehen?
Seite 1 von 1
Windows Reader Ohne Druckmöglichkeit?
Anzeige
geschrieben 04. März 2012 - 22:15
Ich habe Windows 8 hier gerade nicht am laufen, behaupte aber mal, dass man mit "Strg"+ "+" bzw. Strg + Mausrad zoomt.
Und bezüglich Druckfuntion kannst du ja mal in der Charmbar (rechte Leiste) schauen. Aber wie gesagt, da müsste ich erst selber nachsehen.
Und bezüglich Druckfuntion kannst du ja mal in der Charmbar (rechte Leiste) schauen. Aber wie gesagt, da müsste ich erst selber nachsehen.
geschrieben 04. März 2012 - 22:54
Danke für die prompte Meldung. Über die Charm-Bar geht der Druck jedoch nicht und das Zoomen funktioniert leider auch nicht. Mit Strg + und Strg - (bzw. dem Mausrad) wird lediglich vom Einseiten auf den Mehrseitenmodus umgeschaltet.
geschrieben 04. März 2012 - 23:17
nein, wenn du mit dem mausrad nach unten scrollst zoomst du raus und in die andere Richtung rein
und drucken geht über charms bar -> geräte -> (mehr) -> drucker auswählen -> ok
und drucken geht über charms bar -> geräte -> (mehr) -> drucker auswählen -> ok
geschrieben 13. März 2012 - 17:43
Oh ja, besten Dank für diesen Druck-Tipp, habe ich übersehen! Ist aber auch - wie so vieles in W8 - immer nur über ein bis zwei Schritte mehr zu erreichen...
geschrieben 14. März 2012 - 13:25
geschrieben 08. Dezember 2012 - 00:54
geschrieben 09. Dezember 2012 - 14:45
Bei mir kann KEINE Win8 App irgendwas drucken. Die Option ist schlicht nicht vorhanden.
Es heisst immer das die App nichts senden könnte. (zb Rezepte Apps)
Mara
Es heisst immer das die App nichts senden könnte. (zb Rezepte Apps)
Mara
Thema verteilen:
Seite 1 von 1