WinFuture-Forum.de: Deckblatt, Inhaltsverzeichnis,Fußzeile und Office 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Deckblatt, Inhaltsverzeichnis,Fußzeile und Office 2007


#1 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 03. April 2012 - 19:26

Hallo,


ich hab ein verwirrendes Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme.

Ich hab ein Dokument wie folgt:

-Beidseitig bedruckt
(Blatt 1):
-Deckblatt mit Fuß-und Kopfzeile, mit Häckchen "erste Seite anders"
-Rückseite der Seite, allgemeine Fuß und Kopfzeile für Rest des Dokumentes
(Blatt 2-3)
-Danach Inhaltsverzeichnis vorn, hinten bedruckt
(ab Blatt 4)
-dann das eigentliche Dokument. Ab hier mit Seitenzahlen arabisch.



Sooo jetzt hab ich das Problem, dass ich Leerseiten auf Blatt 1 durch den Abschnittswechsel durch "erste Seite anders" zwischen Seite 1(Vorderseite) und 2 (Rückseite) hab. Die Leerseiten sind aber nur sichtbar, wenn ich auf der Druckvorschau bin.

Weiter ist eine Leerseite auf Blatt 3 nach Seite 6 durch den Abschnittswechsel, verursacht durch anfangene Seitenzahlen auf Blatt 4.

Beide Leerseiten muss ich irgendwie herausbekommen.

Die 2. hab ich schon hinbekommen, indem ich den Abschnittswechsel gelöscht und formel { IF {PAGE} etc.} (wie hier im Forum beschrieben) eingesetzt hab.Problem an der Lösung ist, dass dadurch das Inhaltsverzeichnis durcheinander geworfen wird.



Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 03. April 2012 - 19:28

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0