WinFuture-Forum.de: Sprache ändern bei meego - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Sprache ändern bei meego


#1 Mitglied ist offline   DrGuppi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2012 - 19:36

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. :imao:
Und zwar habe ich den Asus EeePC X101 mit meego von einem Bekannten übernommen, allerding ist die Sprache noch auf Spanisch eingestellt.
Leider finde ich nun nicht den Pfad, um die Sprache zurück auf Deutsch zu stellen.
Hoffentlich kann mir jmd. helfen (Screenshot wäre ein Traum), ansonst wäre ich über eine kurze Beschreibung sehr Dankbar.

Besten Dank

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde von DrGuppi bearbeitet: 23. März 2012 - 19:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. März 2012 - 20:44

Willkommen :)
Klick. Unter "Die Sprache für deinen Computer einstellen:". Ist ziemlich weit oben. Hoffe es hilft.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0