WinFuture-Forum.de: [Aufgabenplanung] neu ausführen bei Fehler funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[Aufgabenplanung] neu ausführen bei Fehler funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   MoonKid 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 22. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2012 - 19:27

Ich habe bei der Aufgabenplanung die Möglichkeit getestet, ob es tatsächlich funktioniert, dass eine Aufgabe erneut ausgeführt wird, wenn sie vorher nicht erfolgreich war. Allerdings funktioniert das nicht.

Die Aufgabeneinstellung ist auf dem Bild im Anhang zu sehen (erste in der Liste).
Es ist eien tägliche Ausführung eingestellt. Schlägt sie fehl, soll er es jede Minute erneut versuchen.
Klappt aber nicht, wie ich mit diesem durch die Aufgabe ausgeführten Script teste.

echo %ERRORLEVEL%
cd x:
echo %ERRORLEVEL%

PAUSE

exit /B %ERRORLEVEL%


Das Script wird nur einmal ausgeführt. Es wartet bis ich das Pause durch Tastendruck beende. Es gibt am Ende 1 (cd Fehler für Laufwerk nicht vorhanden) zurück, was man auch im Taskplaner selbst sehen kann.

Also was mach ich hier falsch?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: tasktest.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0