WinFuture-Forum.de: Nvidia Grafikkarte wird unter Vista nicht erkannt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Grafikkarte wird unter Vista nicht erkannt! Es wird nur die VGA Standartkarte angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Najosch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2012 - 09:52

Ich bin f*ck und fertig!
xD

Also, seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe ( Vista 32 Bit ), Da mein Netbook (Medion Akoya) vorher irgendwelche spackungen hatte, die ihn nichtmehr hochfahren lassen hat, wird meine nvidia GeForce 9500M GS Grafikkarte nichtmehr angezeigt. Hab schon in sämtlichen Foren gesucht etc. aber nichts gefunden. Hab die VGA auch schon im Gerätemenager deinstalliert und dann neustart, jedoch wurde die gleiche darauf wieder installiert -_- Treiber hab ich natürlich auch schon versucht zu installieren, hat aber nicht funktioniert da eben die Gk nicht erkannt wird xD Aber was soll ich tun? Ich will wieder zocken ._.

LG, Naja ♥
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 17. März 2012 - 10:26

Medion hat doch ne Recovery Partition. Schon mal damit versucht?Werkseinstellungen,ist das erste,was dir der Service von Medion auf´s Auge drückt.
Gruss Ralf
0

#3 Mitglied ist offline   Najosch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2012 - 10:37

Beitrag anzeigenZitat (obrsr: 17. März 2012 - 10:26)

Medion hat doch ne Recovery Partition. Schon mal damit versucht?Werkseinstellungen,ist das erste,was dir der Service von Medion auf´s Auge drückt.
Gruss Ralf


Nee, leider noch nicht, da ich mich damit nicht wirklich auskenne o.o
Tut mir leid, bin nicht wirklich PC Technisch begabt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0