WinFuture-Forum.de: iSCSI-Target Windows Server 2003 R2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

iSCSI-Target Windows Server 2003 R2


#1 Mitglied ist offline   RazoreV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 29. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2012 - 10:31

Hallo,

ich versuche auf einem virtuellen Windows Server 2003 R2 iSCSI einzurichten. Im Speicher-manager für SANs soll dies unter dem Punkt LUN-Verwaltung möglich sein. Wenn ich die LUN-Verwaltung aufrufen möchte, bekomme ich folgenden Fehler:

"Der Dienst für virtuelle Datenträger (VDS) oder VDS-Hardwareanbieter ist nicht auf dem Computer installiert."

Also, der Dienst für virtuelle Datenträger ist installiert und läuft auch. Aber das mit VDS-Hardwareanbieter verstehe ich absolut nicht. Google konnte mir auch nichts passendes ausspucken. Vielleicht Kann mir hier ja jemand helfen.

Liebe Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0