WinFuture-Forum.de: Booten von Win 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Booten von Win 8

#1 Mitglied ist offline   rita111 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. März 12

geschrieben 06. März 2012 - 12:25

Hallo ich habe auf einen neuen Laptop Windows 8 installiert. Lief alles super durch. Dann habe ich den Hinweis bekommen das ich den rechner neu starten muß. Mit OK gemacht. Rechner bootet nicht mehr durch, schwarzen Bildschirm. drücke ich jetzt den auschalter kurz, das der rechner in Stanby ist und ich ihn dann wieder mit dem Auschaltknopf erwecke ist sofort mein anmelde Bildschirm zu sehen. fahre ich Windows richtig runter dann bootet er ganz normal durch. Was könnte das sein?

gruß rita111
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Februar 07

geschrieben 06. März 2012 - 12:40

Es handelt sich um eine Beta. Evtl. i-welche Treiberinkompatibilitäten oder sonst etwas.
0

#3 Mitglied ist offline   Monze 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. September 11

geschrieben 06. März 2012 - 13:32

Ich würde an deiner Stelle mal den Chipsatztreiber von deinem Mainboard und den Grafikkartentreiber neu installieren.

So einen ähnlichen Fehler gab es Vorgestern bei einem Kumpel von mir auch. Nach einem Neustart haben wir dann den Grafikkartentreiber deinstalliert, nochmal einen Neustart gemacht und danach den Chipsatztreiber und den Grafikkartentreiber neu installiert.
Danach ist Windows 8 wieder normal gelaufen.
0

#4 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 01. Juni 10

geschrieben 06. März 2012 - 14:32

Du kannst vielleicht auch mal versuchen, den Hybrid-Boot-Modus auszuschalten (Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Energieoptionen --> Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll --> Häkchen bei "Schnellstart aktivieren" entfernen).
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0