WinFuture-Forum.de: Kodak ESP 5250 All-in-One Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Kodak ESP 5250 All-in-One Drucker


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 02. März 2012 - 14:55

Hallo,
Ich habe da mal ein Problem bzgl.Kodak ESP 5250 All-in-One Multifunktionsdrucker unter Win 8 x64 Consumer Preview.
Ich habe mir die Home Center Software (einschließlich Treiber) sowie die Kodak Cloud Printing Software von der Kodak Hompage heruntergeladen und installiert,
das hat auch alles problemlos geklappt.
Laut der englischsprachigen Kompatibilitätsliste für Windows 8 Consumer Preview,
http://www.microsoft...mpatCenter/Home
íst der Kodak ESP 5250 zu Win 8 Consumer Preview kompatibell.
Allerdings habe ich da jetzt mein Problem beim Scannen von z.B.Dokumenten auf meiner Festplatte,um sie danach per E-Mail zu versenden.
Die Dokumente werden zwar auf die Festplatte gescannt,aber wenn ich im Kodak Home Center auf Dokumente und Bilder scannen klicke,erscheint ja
das Kodak Scannen Fenster,wo ich den Scantyp und die Auflösung auswählen kann.
Klicke ich aber auf Vorschau von Scan,um eine Vorschau der Objekte zu erhalten,bekomme ich die Fehlermeldung,Code: 100-2106
anstatt der Vorschau.
Woran kann das liegen,wenn der Kodak ESP 5250 doch kompatibel ist ?
Was kann ich dagegen tun,oder habe ich einen Treiber vergessen ?
Gibt es hier User,die das gleiche Problem bzgl.Scanner haben,womöglich auch einen Kodak ESP 5250 oder vergleichbaren haben ?
Würde das Problem,wenn möglich gerne beheben.

Ansonste laufen alle Programme und Treiber perfekt.
Sogar ATI hat jetzt für meine ATI Radeon HD6850 einen für Win 8 Consumer Preview kompatiblen Treiber einschließlich Catalyst Control Center herausgebracht.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0