WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 10 - Websiten anheften in Metro-Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Internet Explorer 10 - Websiten anheften in Metro-Version


#1 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2012 - 14:23

In der Metro-Version des IE10 soll man Webseiten anheften können.
Wenn ich unten in die Adressleiste klicke öffnet sich ja ein neues Bild wo links die häufig besuchten Seiten und rechts die angehefteten Seiten stehen.
Die Spalte mit den angehefteten Seiten ist leer und ich hab keine Ahnung, wie ich da Webseiten anheften kann.
Wäre ganz nützlich, da die Metro-Version ja keine herkömmlichen Favoriten mehr unterstützt und ich nicht jedesmal Lust habe erst zur Desktop-Version zu wechseln, nur um auf meine Favoriten zugreifen zu können.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2012 - 17:54

Im Metro IE hast du unten in der leiste eine Stecknadel - klick dort mal drauf ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0