WinFuture-Forum.de: Was soll das für ein OS sein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Was soll das für ein OS sein?

#181 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 15. August 2012 - 01:10

Beitrag anzeigenZitat (e-hahn: 14. August 2012 - 23:13)

Da speichert Windows nur die Daten ab bzw. lenkt sie dorthin um, wenn ein Programm wo was speichern will wo es nicht darf, weil es nicht die nötigen rechte hat.
Wollte ich Grade schreiben das es dafür gedacht ist. Funktioniert aber wohl auch nicht immer. Hatte da schon game-saves drin von älteren Spielen die die normal im Programm-Ordner ablegen (zb Sierra Klassiker). Aber bei anderen großen teuren Programmen muß man sie dann doch mit Admin Rechten ausführen das sie laufen.
Auch ein Ernährungsprogramm das ich habe legt alles im eigenen Programm-Ordner im Ordner "data" ab und läuft nur mit Admin Rechten.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0