WinFuture-Forum.de: Windows 8 Musik-App - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Musik-App wie Musik hinzufügen?


#1 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 01. März 2012 - 18:44

Ich stehe ein wenig hilflos da, weil ich bei der Windows 8 Musik-App keine Musik hinzufügen kann, ich kann alles abspielen aber es findet sich nur ein Bruchteil meiner, in den Bibliotheken befindlichen Musik, Windows Taste + i oder windowsTaste + c half auch nicht, jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2012 - 19:17

In den Vorschauapps kann man momentan sehr wenig einstellen. Von daher denke ich, dass du da nichts ändern kannst. Zum Beispiel fehlt in der Musik-App auch noch eine Lautstärkeregelung. :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 01. März 2012 - 19:36

Das stört mich nicht, ich fange an mehr mit der Tastatur zu arbeiten, und manchmal bin ich gewillt auf den Bildschirm zu drücken^^

aber das ist echt komisch, das wirkürlich Musik drinne auftaucht aber nichts gewollt geändert werden kann
0

#4 Mitglied ist offline   Ninos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2012 - 00:53

soweit ich weiß, kannst Musik abspielen, die im Eigene Musik Ordner gelagert ist. Diese Lieder befinden sich dann auch in der Musikapp. Wenn nicht ganz vorne, dann bei der 3. Kachel oder so (Eigene Bibliothek).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0