WinFuture-Forum.de: 3000er Dsl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

3000er Dsl

#16 Mitglied ist offline   Dawn 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 05. September 2004 - 18:04

Zitat (superfun: 05.09.2004, 18:59)

also ich mich interessiert auch mal der monatliche grundpreis der 2000er bzw. 3000er dsl. ich habe derzeitig auch noch dsl 768 und wird 2005 auf 1000 geupgradet, kostet 16,99€ bis jetzt.

Alles hier nachzulesen :rolleyes::

T-DSL
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   aplo 

• Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 07. September 2004 - 20:51

hab mich informiert, das upgrade auf 2000 von 768 kostet einmalig 50 lappen!!! Sauerrei!!! ansonsten kostet die flat 39 euro pro monat...

#18 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 08. September 2004 - 06:15

Frage mich wozu man derartig hohen speed dauerhaft braucht .... bitte beim Antworten nicht auf meine Signatur achten :blush:
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#19 Mitglied ist offline   fredi 

• Beigetreten: 09. Juni 03

geschrieben 08. September 2004 - 07:36

Ich hab ne 5000 leitung und kein Overnet,Emule oder Kazaa Schrott auf meinem Rechner-also ich finde es sehr komfortabel wenn man nicht minutenlang warten muss bis sich ne Seite aufgebaut hat-oder nicht stundenlang an grossen Dateien saugt-SP2 z.B. hab ich damls in 14 Minuten gezogen.Also nicht jeder der ne 3000er Leitung hat ist ein Verbrecher :wink: .
Ausserdem beweifel ich das die schnellere Leitung auch tatsächlich nen schnelleren Speed bei P2P Programmen bringt-aber um das zu verstehen muss man das Prinzip der P2P Proggies verstehen und das tun nun mal die wenigsten User. :P

#20 Mitglied ist offline   Ich 

geschrieben 08. September 2004 - 10:40

Ich habe damit nur leichte Verständnissprobleme, weil ich 3000er DSL _NIE_ im privaten Bereich brauchen würde, obwohl ich mir auch oft mal eine neue Linux Distri zum testen ziehe... da stecke ich lieber das Geld in eine Lebensversicherung oder einen Bausparvertrag.... Interessiert mich halt wirklich, denn ich kann mich über einen langsamen Seitenaufbau mit 768 DSL nicht beklagen. In der Firma ist das was anderes... da hab ich 34Mbit (was auch beim surfen nicht schneller ist) ... aber privat? Für einmal im Jahr das SP2 statt in 15 Minuten in 2 zu ziehen? ... halte ich persönlich für unrealistisch

#21 Mitglied ist offline   The Dog 

• Beigetreten: 28. Mai 04

geschrieben 08. September 2004 - 11:05

2000 kostet 19,99 3000 glaube ich 24,99 Grundgebühr. Aber schau doch mal bei T-Com.

#22 Mitglied ist offline   fredi 

• Beigetreten: 09. Juni 03

geschrieben 08. September 2004 - 16:51

Bleibt die Frage:Warum BMW,Mercedes oder Porsche fahren wenn mich ein Fiat Uno auch von A nach B bringen kann-ist doch alles eine Frage wo man seine Prioritäten setzt :wink: ich fahre lieber Bus und kann mir dafür andere Sachen leisten ohne zu sehr auf das Geld achten zu müssen.
Und glaub mir,wenn du in Hamburg wohnen würdest,dann hättest du auch mindestens eine 3000er Leitung,denn die ist nicht teurer als bei der Telekom die 1000er.

#23 Mitglied ist offline   Ich 

geschrieben 08. September 2004 - 17:31

@fredi: guck mal in mein Profil wo ich wohne :P

Hmm, ich glaube kaum, dass sich die hier anwesenden einen Mercedes leisten können... Dann ist 3000er DSL von der Telekom doch genauso schwachsinnig... "Argumentation: Weil ich mir das leisten kann" ist doch irgendwie n bischen stumpf oder? ... Ich will kein Hansenet, weil ich da mehr bezahle für eine Leistung die ich nicht brauche.... Geld zum Fenster rausballern, was man an anderer Stelle gespart hat ist für mich auch nicht nachvollziehbar, wenn du nicht ab 10000 EUR++ verdienst.... Da fahr doch lieber weiter Bus und pack den Rest in einen Bausparvertrag, eine private Rentenversicherung, Unfall, Haftpflicht blabla... Ich werds nicht verstehen, weil ich selber _relativ_ viel verdiene, aber dennoch teilweise nicht zufrieden mit den Finanzierungen meiner Zukunft bin... ich frage mich da, wie es andere sein können, die unter 2000 EUR Brutto im Monat verdienen und sich dennoch sowas leisten... Ich denke da wohl mehr an die Zukunft als andere hier, aber es kommt mir in meinen Augen nunmal unvernünftig vor Geld sinnlos an Großkonzerne zu verschenken :wink:

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0