WinFuture-Forum.de: Windows 8 Developer Preview x64 – BSOD DPC WATCHDOG VIOLATION - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Developer Preview x64 – BSOD DPC WATCHDOG VIOLATION VMware Player


#1 Mitglied ist offline   Bohne02 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2012 - 16:22

Hallo,

ich bekomme immer den BSOD mit Meldung unter VMware "DPC WATCHDOG VIOLATION" beim 1.Start während der Installation. Es scheint irgend ein Problem mit dem AHCI IASTOR Treiber zugeben. Wer hat das Problem noch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. März 2012 - 16:55

Also mit vmware Workstation 8.0.2 und vmware Player 4.0.2 keine Probleme. Auch die vmware Tools lassen sich problemlos installieren und das ganze läuft +überraschender Weise ziemlich flott.

Die Developer Preview lief seinerzeit schon in Worksation 8.0.0/Player 4.0.0 schon ohne Probleme und die Customer Preview derzeit auch.

Bei älteren Programmversionen der Virtualisierer gibt es da diverse Probleme.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 01. März 2012 - 16:57

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   gastone 

geschrieben 01. März 2012 - 17:11

Irgendwie finde ich es sehr interessant, daß nagelneue OS-Software nicht in einer älteren VM laufen mag, die darauf nicht vorbereitet ist :imao:

Warum läuft "explorer.exe" eigentlich nicht unter "MS-DOS 3.0"?
0

#4 Mitglied ist offline   Bohne02 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2012 - 15:22

@DK2000

Ich habe auch den vmware Player 4.0.2 genutzt doch es kommt immer zum gleichen Fehler. Laut Google Suche bin ich auch nicht er Einzige mit dem Problem jedoch eine Lösung hab ich da auch noch nicht entdeckt.

cu Bohne02

Dieser Beitrag wurde von Bohne02 bearbeitet: 02. März 2012 - 15:26

0

#5 Mitglied ist offline   beatmaster2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. März 12
  • Reputation: 1

geschrieben 03. März 2012 - 10:53

Hallo,

Hatte dieses Problem mit VMware 8.0.2 ebenfalls, mit VMware 8.0.0 lief die Installation aber einwandfrei durch!

Jedoch, ich kann mich mit diesem "umständlichen"? Metro Desktop überhaupt nicht anfreunden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0