WinFuture-Forum.de: [VirtualDub] Logo-Plugin: Error beim Einlesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[VirtualDub] Logo-Plugin: Error beim Einlesen


#1 Mitglied ist offline   WWF 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Februar 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2012 - 18:47

Hallo,

ich habe mir eben das Logo-Plugin (-> http://neuron2.net/logo/logo.html) runtergeladen & wollte dieses natürlich direkt testen, jedoch ohne Erfolg, da beim Einlesen des Plugin's folgende Fehlermeldung angegeben wird:

Zitat

Cannot load plugin module "C:\Programme\VirtualDub-1.9.11\plugins\Logo.vdf": Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.


Ich benutze dort am Rechner die Version "1.9.11 (build 32842/release) by Avery Lee" - sofern das auch noch wichtig ist. ^^


Ich hoffe auf Hilfe, sodass das Problem gelöst werden kann!?
Danke! :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   many 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2012 - 16:54

Beitrag anzeigenZitat (WWF: 25. Februar 2012 - 18:47)

Hallo,

ich habe mir eben das Logo-Plugin (-> http://neuron2.net/logo/logo.html) runtergeladen & wollte dieses natürlich direkt testen, jedoch ohne Erfolg, da beim Einlesen des Plugin's folgende Fehlermeldung angegeben wird:


Ich benutze dort am Rechner die Version "1.9.11 (build 32842/release) by Avery Lee" - sofern das auch noch wichtig ist. ^^


Ich hoffe auf Hilfe, sodass das Problem gelöst werden kann!?
Danke! :)


Schau mal hier
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0