Hallo,
folgendes Problem:
Ich möchte mir im Firefox 10 rechts neben die URL-Zeile meine einzelnen offnen Tabs anzeigen lassen (wie es auch der IE 9 tut). Nun ist es so, dass die URL-Zeile über den gesamten Freiraum (Breite) geht und sich mit jedem neu geöffneten Tab erst Stück für Stück verkleinert.
Gibt es eine Möglichkeit, die URL-Zeile von Beginn an auf eine feste Größe zu fixieren, die dann immer beibehalten wird - egal wie viele Tabs geöffnet sind?
Ich möchte es praktisch so haben, wie im Internet-Explorer. Die URL-Zeile hat eine feste Breite und wenn mehr Tabs geöffnet werden, als Breite zur Verfügung steht, sollen eben die Tabs selbst in ihrer Breite verkleinert werden - aber nicht die URL-Zeile. Die soll immer gleich groß sein.
Any idea?
Seite 1 von 1
Firefox: Feste Breite für URL-Zeile
Anzeige
geschrieben 24. Februar 2012 - 11:56
Kopier den Code in deine userChrome.css
anstatt 400 kannste auch einen anderen Wert eintragen
Die userChrome.css musst du falls noch nicht vorhanden in deinem Profilverzeichnis im Ordner chrome (evtl. auch erst anlegen) erstellen.
Species.
#urlbar, #urlbar-container {min-width: 400px !important;max-width: 400px !important}
anstatt 400 kannste auch einen anderen Wert eintragen
Die userChrome.css musst du falls noch nicht vorhanden in deinem Profilverzeichnis im Ordner chrome (evtl. auch erst anlegen) erstellen.
Species.
Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 24. Februar 2012 - 11:57
geschrieben 24. Februar 2012 - 11:56
Vielleicht geht es über die userChrome.css.
#urlbar, #urlbar-container {min-width: XXXpx !important;max-width: XXXpx !important}
Wenn Du statt der XXX einen beliebigen Wert einträgst, ändert sich eventuell die Länge der Adresszeile nicht mehr.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
- ← E-Mail Pushen mit Googlemail
- Browser & Mailsoftware
- Thunderbird 10 Ordner wechseln nur noch über Menüleiste? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten