WinFuture-Forum.de: E-Mail Pushen mit Googlemail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

E-Mail Pushen mit Googlemail


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 23. Februar 2012 - 10:05

Hallo habe eine Frage ob das möglich ist und wie ich dann vorgehen muss?Mit Googlemail kann man die Mails direkt aufs Smartphone HTC HD2 Pushen. Wenn ich meine eigene Mailadresse (nicht die Google) auf Googlemail umleite ,Push Googlemail das Mail sofort auch das umgeleitete. Nun möchte ich antworten aber nicht mit Gogglemailadresse sondern mit meiner eigenen ,geht das und wie ?

SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0