WinFuture-Forum.de: Superstar Whitney Houston ist tot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Superstar Whitney Houston ist tot

#16 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Februar 2012 - 05:36

Weil es teilweise abwertender Quatsch ist ("kein Star")...
Ein Star definiert sich halt darüber, dass ihn ein großteil der Bevölkerung oder einer Bevölkerungsgruppe als Star definieren. Ein Star definiert sich nicht durch festgelegte Charakteristika. Für die Piraten ist Marina Weisband ein Star. Für und viele andere mich nicht. Für viele war Amy Winehouse ein Star. Für mich halt nicht. Hier halt das selbe. Eigentlich wollt ich ja nix mehr dazu sagen, aber dass du keine anderen Meinungen, auch hinsichtlich dessen, was ein Star ist, akzeptierst, hab ich jetzt doch noch geschrieben. Und nein, ich hab kein Bedauern zum Ausdruck gebracht. Warum? Weil's mir nunmal egal ist.

Anzeige



#17 _Demonia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2012 - 08:20

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 12. Februar 2012 - 15:48)

Ein toter sogenannter "Star" mehr... äh tragisch? Das Leben geht unverändert weiter für mich.

Kindergarten :rolleyes:

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 12. Februar 2012 - 21:23)

Ich persönlich mochte Ihre Musik noch nie, sie war mir zu heulig. Meine armen Ohren haben so oft sehr gelitten ... Also so musikalisch gesehen, ich muss zugeben für mich eher eine Erleichterung und Errettung von ihr nie wieder ein neues Lied zu hören ... Hier hätte aber auch ihr Versprechen genügt nie wieder zu singen ...


Ich frag mich warum man sich überhaupt dazu äußern muss wenn der Mensch doch so schrecklich war und in den Ohren weh tat. :rolleyes: Ein wenig Respekt vor anderen Menschen und ihren Leistungen schadet vermutlich niemanden.

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 12. Februar 2012 - 22:04)

Pietät scheint für viele ein Fremdwort zu sein,wenn ich eine Person nicht mochte aus welchen Grund auch immer,braucht man nach dem Tod der Person sich auch nicht abwerten dazu äußern.

:thumbsup: :) Danke Nip :)

#18 _Arschkrampe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2012 - 11:57

Natürlich ist das schlimm aber wenn in afrika 1000000 Menschen sterben machen wir doch auch keinen riesen Bericht jeden Tag oder ?

#19 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 13. Februar 2012 - 12:12

Viele von euch waren wahrscheinlich noch Kinder als die Dame ihre Hits hatte, das macht Sie zum Star aus meiner Sicht, siehe auch Kylie Minogue die es halt via eines Combacks wieder in die Charts schaffte..

Ich hör mir lieber alte Songs von den Damen oben an als z.B. von Xavier Naidoo oder ähnlichen Heilbojen.

Wieder Schade um ein Sängerin die wirklich "unplugged" Singen konnte.

#20 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2012 - 14:22

@LoD14: Whitney Houston war ein Superstar.

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 13. Februar 2012 - 05:36)

Weil's mir nunmal egal ist.

Egal. *nerv*

#21 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2012 - 14:50

Auch wenn ihre Musikrichtung nicht so ganz mein Ding ist/war, sie hatte eine
tolle Stimme und einige Titel hatten schon was.
Egal ob man sie nun mochte, oder nicht, schade und besonders traurig sind die Umstände ihres Todes.

Ruhe in Frieden, mögen die Angehörigen Trost finden.

#22 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Februar 2012 - 16:58

Beitrag anzeigenZitat (Demonia: 13. Februar 2012 - 08:20)

Ich frag mich warum man sich überhaupt dazu äußern muss wenn der Mensch doch so schrecklich war und in den Ohren weh tat. :rolleyes: Ein wenig Respekt vor anderen Menschen und ihren Leistungen schadet vermutlich niemanden.


Warum soll ich mich so nicht äußern dürfen? Weil es Deiner Meinung nicht entspricht ... oder warum? Sorry aber der Thread ist nicht als Gedenkthread gekennzeichnet. Also ist er kein Gedenkthread ... und da darf man auch negative Dinge sagen ...

Außerdem muss ich Dich korrigieren, wenn du schreibst, ich hätte sie als Mensch schrecklich gefunden. Das stimmt so nicht. Und ich habe das einfach auch so nicht geschrieben.

Ich habe mit Frau Houston als Sängerin meine Probleme. Und diese betreffen ausschließlich meinen ganz persönlichen Musikgeschmack, für den ich nichts kann. Zu sagen, die Musik mag ich nicht das ist mir zu heulig, was bitte hat das mit fehlendem Respekt vor der Leistung von Menschen zu tun?
Ich habe nur ganz real beschrieben, wie ich die Musik von ihr empfinde bzw. empfunden habe. Dazu stehe ich auch!

Ich habe im Gegensatz zu anderen hier auch nie bestritten, dass Sie eine große Sängerin war. Nur war sie das sicher für andere (die Verkaufszahlen Ihrer Musik sprechen eine eindeutige Sprache), aber nicht für meinen persönlichen Musikgeschmack. Dafür bin ich gern bereit mich bei Dir zu entschuldigen ...

Und es gibt real nun nur sehr sehr wenig Musik, die ich geschmacklich überhaupt nicht ab kann, sie aber gehört als Musikerin dazu ...

Ich zitiere micht ungern selber, hier will ich dies aber tun:

"Aber so einen Tod nein den hat niemand verdient, insbesondere wenn es stimmt, dass sie in der Badewanne ertrunken ist. Kein schönes Ende. Sie tut mir unendlich leid."

Der Absatz, den ich übrigen total aufrichtig und ehrlich meine, er ist dem Menschen Withney Houston gewidmet. Ich gebe Dir völlig Recht, er zeugt wirklich von fehlendem Respekt gegenüber Menschen und Ihrer Leistung ...

P.S.: Im übrigen habe ich mich bereits die ganze letzte Zeit gefragt, warum der nip jetzt immer häufiger Dinge schreibt, die er früher so einfach nicht geschrieben hätte. Auch Dank Deines Betrages ist nun alles klar ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Februar 2012 - 17:08


#23 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Februar 2012 - 17:17

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 13. Februar 2012 - 16:58)



P.S.: Im übrigen habe ich mich bereits die ganze letzte Zeit gefragt, warum der nip jetzt immer häufiger Dinge schreibt, die er früher so einfach nicht geschrieben hätte. Auch Dank Deines Betrages ist nun alles klar ...

was habe ich geschrieben was ich früher nicht so geschrieben hätte :blink:

Egal welcher Person gestorben ist die aus dem öffentlichen Leben kam,gabst immer auch einige die das ganze nur von der negativ Seite gesehen haben,wenn einer stirbt aus dem öffentlichen Leben und ich da keinen Bezug zu habe,schreibe ich auch nichts dazu.
Bei Whitney Houston ist das aber anders da ich ihre Musik gerne gehört habe und Sie für mich eine großartige Sängerin war.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 13. Februar 2012 - 17:23


#24 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2012 - 17:25

Wer hier nun was geschrieben hat, sowie die persönliche Interpretion sollte nicht unbedingt zum Disput führen. Ich finde einige Kommentare nicht so prickelnd und denke mir meinen Teil, brauche es ja nicht an die große Glocke hängen und damit den Sinn des Threads verfehlen.

Das Thema ist nun wahrlich nicht geeignet um zu zanken!

Dieser Beitrag wurde von Darkness_Forever bearbeitet: 13. Februar 2012 - 17:29


#25 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2012 - 18:20

Es gibt wohl kaum jemanden, dem nicht irgendetwas zu ihrer Musik oder den Filmen, in denen
sie mitgespielt hat, einfällt, egal ob das nun positive oder negative Erinnerungen/Erlebnisse sind. Ich weiß nicht, wie oft ich in meiner Kindheit "Bodyguard" mit Kevin Costner gesehen habe (? oder sehen musste ?), weil meine Mutter den Typen so toll fand. Whitney's Stimme, einmal gehört, kann und wird man sicher nicht mehr vergessen. Aber mir ist bzw. war das zu schrill. So I'm sorry, but I'll never love her.
Natürlich ist es (immer) schade, wenn ein Mensch stirbt, besonders wenn es sich dabei auch noch um einen guten Freund oder Verwandten handelt. Aber wie manch einer seine (angeblich) tiefe Betroffenheit(, von der man in zeitnah verfassten Beiträgen anderer Threads dann aber gar nichts mehr spürt),zum Ausdruck bringt, das grenzt schon an Heuchelei. Eine (vermeintlich ernst gemeinte) Beileidsbekundung, die aus nicht mehr als einem "R.I.P." und vielleicht noch einem Link zu einem Zeitungs- oder Wikipedia-Artikel besteht, ist weder originell, noch ist sie besonders glaubwürdig. Viel interessanter wäre es stattdessen zu wissen, was konkret einen mit der verstorbenen Person verbindet bzw. was einem zu ihr einfällt. Das würde einen Thread wie diesen auch mit (echten) Inhalten "füllen". Wenn jemand sagt, dass ihm der Tod einer solchen Person gleichgültig ist, dann frage ich mich, was eigentlich dagegen spricht, das einfach (unkommentiert) zur Kenntnis zu nehmen. Eine solche Äußerung ist weder respektlos, noch pietätlos und auch nicht abwertend. Aber eins ist sie mit Sicherheit - ehrlich gemeint...

#26 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2012 - 21:37

Sie sahen "Das Wort zum Sonntag".

Apropos "sehen": Hat eigentlich jemand am Freitag die "RTL-Chart-Show" gesehen? Der erfolgreichste Triple-No.1-Hit US/GB/D aller Zeiten ist Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 :)

#27 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2012 - 22:53

Eine weniger, wen es interessiert meinetwegen. Jeden Tag sterben Leute, ist natürlich traurig. Da kümmert sich aber auch keiner drum.

#28 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 17. Februar 2012 - 21:05

WinFuture-Forum Regeln

~Aufgeräumt.~
around the world

#29 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Februar 2012 - 16:00

Es war eh nichts besonderes, genau wie Michael Jackson war es nur eine Frage der Zeit, da auch diese Celeb. ein problem mit ihrem Ruhm hatte und zu Alc. und Drogen griff. Es schafft eben nicht jeder mit dem Ruhm klar zu kommen. Klar ist es traurig, dass wieder ein Celeb und ein Amerikanischer Top Verdiener und Steuerzahler Tot ist, wie schon gesagt bei dem Alc und Drogen Problem, war es nur ne Frage der Zeit wie bei MJ.

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0