Hab seit paar Tagen einen neuen Laptop, der auch einwandfrei funktioniert hat, bis ein neues Windows Update installiert wurde.
Obwohl ich Kopfhörer einstecke kommt der Sound weiterhin durch die Lautsprecher ( jedoch weniger laut als ohne Kopfhörer ) und die Kopfhörer bleiben stumm. Komischerweise funktionieren Lautsprecher und Kopfhörer perfekt wenn ich sie teste ( bei den Audioeigenschaften ).
Was kann/soll ich machen?
Danke für die Hilfe schon im vorraus!
Seite 1 von 1
Audioproblem seit Windows-Update auf neuem Laptop Audio funktioniert nicht wie es soll
Anzeige
geschrieben 11. Februar 2012 - 16:47
ein wenig Infos zu BS und Sound wäre nicht schlecht
geschrieben 11. Februar 2012 - 17:30
Treiber wurden alle schon vorinstalliert. Info zum Lappi:
http://www.notebooks...blu+ray+knaller
Edit:
Und wie gesagt, wenn ich die Option 'Testen' benütz funktionieren die Kopfhörer einwandfrei, sobald ich aber Sound in irgendeiner Andwendung habe ( youtube, media player, spiele.. was auch immer ) kommt dieser durch die eingebauten Lautsprecher ( jedoch nur leise ), die Kopfhörer bleiben still. Das ging auch erst seit dem letzten Update los ( falls diese Info etwas nützt )
http://www.notebooks...blu+ray+knaller
Edit:
Und wie gesagt, wenn ich die Option 'Testen' benütz funktionieren die Kopfhörer einwandfrei, sobald ich aber Sound in irgendeiner Andwendung habe ( youtube, media player, spiele.. was auch immer ) kommt dieser durch die eingebauten Lautsprecher ( jedoch nur leise ), die Kopfhörer bleiben still. Das ging auch erst seit dem letzten Update los ( falls diese Info etwas nützt )
Dieser Beitrag wurde von WaltherSurprise bearbeitet: 11. Februar 2012 - 17:36
geschrieben 11. Februar 2012 - 17:36
hast du schon versucht ihn zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
geschrieben 11. Februar 2012 - 21:32
ACHTUNG! Hat sich erledigt. Nach erneutem Update funktioniert alles wieder perfekt.
Danke trotzdem!
Danke trotzdem!
- ← PC Kaufberatung
- Peripherie & Komplett-PCs
- brauche ich ein neues netzteil,wenn ich neuen prozessor kaufe? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1