WinFuture-Forum.de: Microsoft Office Outlook Connector - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Microsoft Office Outlook Connector oder iCloud von Appel


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 07. Februar 2012 - 13:40

Hallo,

betreue bei mir zu hause 2 PC`s, 1 Laptop, 1 iPhone4 und ein iPad2. Nun da ich öfters unterwegs bin hätte ich gerne zeitgleich auf allen 5 Geräten den gleichen Stand was Kalender/Termine, Kontake und E-Mails betrifft.

Mit welchem der zwei oben genannten Varianten (Appel oder MS) funktioniert das am einfachsten. Auch sollte die Einrichtung nicht so schwierig sein.

Bin mal auf euere Meinungen/Erfahrungen gespannt.

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Februar 2012 - 13:46

Synchronisation Da hattest das doch schonmal gefragt und nicht wieder geantwortet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 07. Februar 2012 - 18:27

Sorry Urne,

es ist richtig das ich schon mal ein ähnliche Frage stellte.

Habe aber auch unter den Einstellungen angegeben, dass eine Mail-Nachricht kommen soll sobald eine Antwort geschrieben wurde. Dies ist bisher aber leider nicht erfolgt. Sicher kann ich auch unter eigene Beiträge nachsehen ob eine Antwort eingegangen ist. Habe ich aber leider verbremst.

Jetzt geht es um die Appel oder Microsoft Version.

Werde bei dem anderen aber jetzt eine abschließende Antwort eingeben und hoffen das auf den neuen Eintrag geantwortet auch noch wird.

Gruß
littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0