WinFuture-Forum.de: Nokia N900 oder doch hd2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia N900 oder doch hd2?


#1 Mitglied ist offline   TingoDingo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 25. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2012 - 15:32

Hallo zusammen,
Ich besitze zuzeit ein HTC Sensation, mit welchem ich überhaupt nicht zufrieden bin. Dieses würde ich gerne verkaufen und mir ein anderes Smartphone holen.
In meine engere Auswahl sind das Nokia N900 mit maemo oder das htc hd2, da beide Geräte sehr intensiv von der Community supportet werden. Vorher besaß ich bereits ein hd2, das mich wirklich sehr glücklich gemacht hat ;) Manko: keine Bedienung mit Stylus und keine Hardware Tastatur. Deswegen bin ich auf das n900 gekommen, welches mir ein vollwertiges Linux bietet. Das n950 ist ja leider schwer zu beschaffen...
Das Smartphone sollte nicht merklich mehr kosten als das Sensation beim Verkauf einbringt, da ich noch Schüler bin und mir nicht viel Geld zur Verfügung steht.
Und leider ist das n900 nach meinen Informationen nur noch "gebraucht" zu kaufen, desegen hab ich an ein vom Hersteller general überholten Gerät gedacht.

Was wäre eure Empfehlung? Oder habt Ihr ncoch andere Tipps?

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0