WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail benachrichtigt nicht mehr über neue Mails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mail benachrichtigt nicht mehr über neue Mails nach dem Start gehts noch, aber danach nicht mehr...


#1 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2012 - 00:56

Moin,
WLM 2011 zeigt im Tray neuerdings nicht mehr an, wenn ich neue Mails habe, sobald nach dem Systemstart einmal neue Mails angezeigt worden sind. Will heißen: Ich starte das Programm, sehe, dass ich neue Mails habe, im Tray verändert sich das Icon zu dem mit dem gelben Brief. Klicke ich die Mails an, erscheint wieder nur das blaue Rechtecke. Ab jetzt erscheint der gelbe Brief nicht mehr, bei neuen Mails. Da stimmt doch was nicht...Aber was?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Januar 2012 - 05:10

Hast Du mal die Taskleisteneinstellungen für den Systemtray überprüft? Eventuell wird das Symbol ja nur ausgeblendet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0