WinFuture-Forum.de: Explorermenü unter Vista im abgesicherten Modus in VM - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Explorermenü unter Vista im abgesicherten Modus in VM


#1 Mitglied ist offline   TrustSeg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2012 - 20:03

Hi,

ich muss gerade Vista in einer VM ausführen und weiß nicht, wo ich das Menü im Explorer einschalten kann (danke Microsoft, ihr ...). Normalerweise ist da diese unnötige Leiste über die man das Menü einschalten kann, aber hier ist sie nicht da.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: vistavm.png

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2012 - 20:05

Wie wärs mal mit der Taste 'Alt' ?
0

#3 Mitglied ist offline   TrustSeg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2012 - 20:16

<_< Tja, jetzt ist mir ein bischen peinlich. Eigentlich denkt man ja, wo kein Menü da ist, gibts auch keine Hotkeys... Ich danke dir für den Tipp.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0