WinFuture-Forum.de: Bluescreen wegen Hardware? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bluescreen wegen Hardware? Netbook lässt sich nicht mehr bedienen.

#16 Mitglied ist offline   Herbert13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 31. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2012 - 11:31

So, die/den Treiber runtergeladen.

Allerdings kann ich ihn nicht installieren. Wenn ich Rechtsklick auf die Info Dateien mache und Installieren anwähle bringt er mir folgende Fehlermeldung:

"Diese Installationsmethode wird von der ausgewählten INF-Datei nicht unterstützt."

Gruß

Herbert
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2012 - 12:00

Dann gehst du im Geräte Manager unter den Netzwerkadapter-Eigenschaften auf die Registerkarte "Treiber", klickst auf "Treiber aktualisieren" und folgst dem Assistenten. Du musst nur auswählen, dass du den Treiber manuell installieren willst und den Pfad zum heruntergeladenen Ordner angeben.
1

#18 Mitglied ist offline   Herbert13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 31. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2012 - 14:46

Mhh, hatte eigentlich editiert dass es mim Gerätemanager funktioniert hat. Hab ich wohl nicht auf Senden gedrückt ;)

Erstmal danke. WLAN funzt einwandfrei.

Nun hab ich noch eine Frage. Und zwar gibt es von Packard Bell ein Programm für die FN Tasten?
Ich weiß nur von Samsung und Acer, dass es da so ne Art Manager gab der dann symbolisch angezeigt hat, wenn man eine der FN Tasten gedrückt hat, dass es funktioniert.
Die FN Tasten funktionieren einwandfrei allerdings wirds halt nicht mehr Symbolisch angezeigt.

EDIT: Hat sich erledigt. Habs auf der Herstellerseite gefunden. Hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Vielen dank für eure Hilfe wüsste nicht was ich ohne euch machen würde.


Gruß

Herbert

Dieser Beitrag wurde von Herbert13 bearbeitet: 29. Januar 2012 - 15:00

0

#19 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2012 - 15:35

Auf der Download-Seite von Packard Bell gibt es einiges. Ich würde z. B. auch die "ePower Management Application" installieren. Die sorgt nämlich für eine verbesserte Akkulaufzeit. :wink:
0

#20 Mitglied ist offline   Herbert13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 31. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2012 - 23:07

Jetzt hab ich selbst auch noch eine Frage. Und zwar hab ich in meiner Jumplist des Windows Explorers einen Ordner der sich selbst der Liste hinzu gefügt hat. Und nun lässt er sich nicht mehr entfernen und nervt mich ein wenig. Kann ich den Ordner irgendwie anders trotzdem entfernen?

Gruß

Herbert
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0