WinFuture-Forum.de: Mein Pc ist abgestürzt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mein Pc ist abgestürzt


#1 _Melani123_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2012 - 19:04

Hallo ihr lieben,

also ich habe nun ein folgendes Problem. Mein alter PC hat sich nun verabschiedet. Nun hab ich das Problem das sich auf meinem alten PC noch wichtig Daten befinden die ich unbedingt noch brauche. Aber mein PC lässt sich leider nicht mehr hochfahren. Was kann ich tun?

Gruß
Melani
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2012 - 19:11

Kannst du das Problem "lässt sich nicht mehr hochfahren" mal etwas genauer beschreiben?

Außerdem, inwiefern hast du den PC vor dem Absturz genutzt?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2012 - 19:11

Beitrag anzeigenZitat (Melani123: 27. Januar 2012 - 19:04)

Was kann ich tun?

Hallo,

wenn ein anderer PC zur Verfügung steht, die Festplatte dann dort einsetzen und dann die Daten entsprechend sichern... ;)

Dieser Beitrag wurde von gufo bearbeitet: 27. Januar 2012 - 19:12

0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2012 - 23:33

Wenn der Absturz nicht grade von der defekten Festplatte verurscht wurde, wäre es eine Möglichkeit.
0

#5 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 28. Januar 2012 - 23:49

Festplatte ausbauen.. und in neuen Einbauen.
Oder Festplatte in ein Externes Gehäuse und an den PC.
Aber auch nur dann, wenn HDD keine Schäden hat wie schon angesprochen wurde.
Eingefügtes Bild
0

#6 _Melani123_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2012 - 10:41

Mit dem Innenleben meine Pc`s kenne ich mich nun wirklich nicht gut aus. Es war so. Ich habe an meinem PC gearbeitet so wie immer und dann hat es plötzlich klick gemacht und es hat nach etwas durchgeschmortem gerochen.

Es wäre natürlich die Möglichkeit die Festplatte auszubauen. Ob ich das schaffe ist eine andere Sache.

Aber nochmals vielen Dank an euch. Ich werde es mal ausprobieren.

Gruß
Melani
0

#7 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2012 - 11:26

Wenn es "klick" gemacht hat, dann wäre es durchaus möglich, dass deine Festplatte kaputt gegangen ist. Was passiert denn, wenn du den Computer hochfährst? Du weißt ja (hoffentlich) ungefähr, wann der Ladebildschirm von Windows kommt (da wo der Ladebalken immer durchläuft). Stürzt der PC davor ab, oder danach? Oder geht er überhaupt nicht mehr an? Geht er an, aber es kommt kein Bild? Du musst schon genauer beschreiben was los ist...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0