WinFuture-Forum.de: Ganz nützliche PC-Gadgets (?!?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ganz nützliche PC-Gadgets (?!?)


#1 Mitglied ist offline   Mäddi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2012 - 17:15

Hi,

immer wieder stößt man ja auch irgendwelche dubiose Verkäufer aus dem Osten, die für einen Spottpreis Gadgets nach Deutschland schicken.
Was habt ihr bereits bestellt bzw. zuhause, das ihr wirklich weiterempfehlen würdet - unabhängig davon, ob es Importware ist oder nicht? Mir gehts hier nicht um irgendwelche Kühlschrankmagnete, sondern um Technik ;-)

Habe noch etwas Weihnachtsgeld über *gg*

LG

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Januar 2012 - 17:20

Beitrag anzeigenZitat (Mäddi: 19. Januar 2012 - 17:15)

Hi,

immer wieder stößt man ja auch irgendwelche dubiose Verkäufer aus dem Osten, die für einen Spottpreis Gadgets nach Deutschland schicken.
Was habt ihr bereits bestellt bzw. zuhause, das ihr wirklich weiterempfehlen würdet - unabhängig davon, ob es Importware ist oder nicht? Mir gehts hier nicht um irgendwelche Kühlschrankmagnete, sondern um Technik ;-)

Habe noch etwas Weihnachtsgeld über *gg*

LG

schaff dir was vernüftiges an für deinen PC bzw. rüste ihn auf falls möglich,alles andere ist rausgeworfenes Geld.


Willkommen hier im Forum

#3 Mitglied ist offline   Mäddi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2012 - 17:00

Entschuldigt erstmal:
Ich stelle mich an anderer Stelle natürlich nochmal vor, keine Sorge!

Mein PC ist derzeit ganz gut dabei mit 12 GB RAM i7 etc - mir reichts jedenfalls ;)

Bin auf ner Geschenksuche auf den Hampelmann gestoßen: - den habe ich dann doch nicht verschenkt sondern lieber selber benutzt ;)
Hat noch jemand ähnliche Gadgets? :)
Achja, falls dich diese Gadgets nicth interessieren ist das kein Problem, es gibt genügend Andere, die hitner mir stehen denke ich.

Liebe Grüße :)

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 24. Januar 2012 - 17:50
Änderungsgrund: Werbung entfernt. Urne


#4 _Compufix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2012 - 02:56

Nuetzliche Gadgets? Da hat doch neulich jemand eine PC-Festplatte gekauft, zuhause angestoepselt und sich gewundert dass anstatt 500GB nur 5 GB drauf sind. Zum Techniker gebracht, aufschrauben lassen und siehe da: es war nur ein USB-Stick eingebaut... Man glaubt es kaum.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0