WinFuture-Forum.de: Betrift G-Data G Data TotalProtection 2012 (1PC 2Jahre) für 24,95. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Betrift G-Data G Data TotalProtection 2012 (1PC 2Jahre) für 24,95.


#1 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Januar 2012 - 15:35

Könnte für 24,95 Euro bei Softwareload von T-Com G Data TotalProtection 2012 (1PC 2Jahre) kaufen.Zur zeit nutze ich Panda Cloud Antivirus Free.Wäre das für den preis ein faires Angebot oder ist G-Data doch nicht so gut und vielleicht wie ich jetzt auch schon gelesen habe eine starke Systembremse.
Sollte ich bei Panda bleiben?
0

Anzeige



#2 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2012 - 18:11

Hallo Blanko4,

wenn Du mit Panda Cloud keine Probleme hast (etwa Systemauslastung durch PSunMain.exe), würde ich dabei bleiben und Geld sparen, obwohl der Preis fair ist. Beim Echtzeitsuchprozess von GData kann es vorkommen, dass das Öffnen von Ordnern mit beispielsweise vielen .exe-Dateien stark verzögert wird. Diese Eigenschaft hat es meiner Beobachtung nach gemeinsam mit MSE und AVG (gibt jetzt wahrscheinlich Schläge :lol:)

Gruß, VZ :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0