WinFuture-Forum.de: Fritz!Box WLAN 3370 und Netzwerkdrucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritz!Box WLAN 3370 und Netzwerkdrucker Brother MFC 440cn wird nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   MalcolmS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2012 - 20:36

Hallo Winfuture Gemeinde !!

Ich habe mit vor 2 Tagen o. g. WLAN-Modem gekauft. Ich möchte den Drucker gerne nach wie vor am Netzwerk-nschluß der Fritz!Box betreiben. Leider erkennt die Box den Drucker nicht. Auch nicht nach Neu-Installation der Brother-Treiber nichts zu machen . Als Ausweichmöglichkeit habe ich dann den Drucker über USB an die Fritz!Box angeschlossen. Auch hierüber nicht erkannt. Auch der USB-Fernanschluß half da nicht weiter.

Ich bin mit meinem Latain am ende.:-(

Hat jemand einen Rat ?

Grüße

MalcolmS
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0