WinFuture-Forum.de: Update Pack Silent Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack Silent Installation UpdatePack


#1 Mitglied ist offline   Spoxs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2012 - 15:57

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das UpdatePack auf mehreren PC's gleichzeitig per Script verteilen.
Die bisherigen Stolpersteine mit dem IE 8 konnte ich beseitigen. Jedoch habe ich das Problem, das das UpdatePack am Ende gerne einen Neustart hätte. Diesen zählt das UpdatePack auch runter, bleibt aber bei 0 Sekunden stehen und rebootet nicht.
Ist es möglich, das man diesen Reboot per Setup Parameter aussetzen kann?
Diesen erforderlichen Reboot würde ich dann per Script realisieren.

Bis dahin schönes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde von Spoxs bearbeitet: 13. Januar 2012 - 15:57

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2012 - 17:04

Wenn du den Rest eh per Script regelst, würd ich den Reboot auch einfach mit dem Script regeln.
0

#3 Mitglied ist offline   Spoxs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2012 - 08:26

Ich hatte gehofft, das nicht alles umschrieben zu müssen. Dann were ich da wohl nicht drum rum kommen.
Vielleicht ist es eine Anregung für die nächsten Update Packs so etwas miteinzubauen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0