WinFuture-Forum.de: Kann man mehrere Update-Packs ohne Neustart installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Kann man mehrere Update-Packs ohne Neustart installieren?


#1 Mitglied ist offline   matthias5454 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2011 - 22:40

Darf man mehrere Update-Packs ohne Neustart hintereinander installieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. November 2011 - 05:17

Nimm doch die entsprechende Vollversion für Dein Betriebssystem. Dann erübrigt sich eigentlich Deine Frage. :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   matthias5454 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2011 - 15:45

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 14. November 2011 - 05:17)

Nimm doch die entsprechende Vollversion für Dein Betriebssystem. Dann erübrigt sich eigentlich Deine Frage. :)

Ist zu groß und dauert zu lange. Habe Win XP
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2011 - 15:55

Die einzelenen hintereinander dauern viel länger als ein großes. Und die vielen kleinen sollten zusammen auch größer seien
0

#5 Mitglied ist offline   matthias5454 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2011 - 15:42

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 14. November 2011 - 15:55)

Die einzelenen hintereinander dauern viel länger als ein großes. Und die vielen kleinen sollten zusammen auch größer seien

Es geht doch nicht um viele kleine sondern mal um 5 bis 10 oder drei... so viele zumindest dass sich der Download der Vollversion nicht lohnt und erst recht nicht die Installation die viel länger dauert als die von 5 Aktualisierungen.

Dieser Beitrag wurde von matthias5454 bearbeitet: 19. November 2011 - 15:43

0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. November 2011 - 15:58

Müsste eigentlich gehen. Neustartaufforderung abbrechen und dann das nächste Pack beginnen. Aber zu 100% bin ich da nicht sicher.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   charlie665 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2011 - 18:54

@ Urne:

"Müsste eigentlich gehen. Neustartaufforderung abbrechen und dann das nächste Pack beginnen. Aber zu 100% bin ich da nicht sicher."

Das kann bei XP je nach Hardware-System und verwendeten Anwendungen/Software zu Problemen in der Registry etc. führen!

@ matthias5454:

Wenn man XP, das ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, neuinstalliert, muss man nunmal einen gewissen Zeitaufwand für Updates in Kauf nehmen! Normal fährst Du am besten, wenn Du XP installierst, den SP3 von winfuture draufbügelst und danach via MS-Updates den Rest machst.

Wobei sich mir Dein Problem mit dem Neustart nicht erschließt!? Wenn man auf einem etwas zeitgemäßen Rechner ein Betriebssystem und/oder einen SP installiert, ist so ein Neustart doch im Vergleich zum restlichen Zeitaufwand unerheblich!?
0

#8 Mitglied ist offline   Fraggle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2011 - 07:32

Beitrag anzeigenZitat (matthias5454: 13. November 2011 - 22:40)

Darf man mehrere Update-Packs ohne Neustart hintereinander installieren?


Ja, da die Updates die einen Neustart erfordern erst beim Neustart installiert werden. Windows Updte installiert ja auch mehrere Updates gleichzeitig.
Ich Installiere immer die Updatepack von Winfurture vollversion und dann Upgrade und starte dann erst den Rechner neu ich habe noch nie Probleme mi windows xp Vista und jetzt Windows 7 ghabt.
0

#9 Mitglied ist offline   Win Capcom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 11. Januar 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 11. Januar 2012 - 16:21

Vollversion vom Updatepack geht glaube ich komfortabler.Für den Internet Explorer oder den Media Player ist eh ein Neustart fällig. XP neu Aufsetzen dauert halt seine Zeit :imao:

Dieser Beitrag wurde von Win Capcom bearbeitet: 11. Januar 2012 - 16:41

Ein Reh springt kurz ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.
0

#10 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2012 - 19:20

Frage

ich habe win7 64 bit neu installiert und habe im Updateverlauf viele mit den hinweis fehl geschlagen meistens das neustart notwendig ist, es ist aber auch nicht ersichtlich das er das dann später beim neustart gemacht hat.
kann man einfach jetzt das Win7 updatepack vollversion drüber jagen oder hat Windows alles korrekt installiert, sind sicherlich 2o einträge mit fehlgeschlagen im Updateverlauf

Windows Update sagt aber es seien keine Updates mehr zu installieren.
0

#11 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2012 - 19:50

Sinnvoller wäre es wenn du dafür ein Thread aufmachst und auflistest welche Updates nicht gehen und was du alles getan hast.

Edit: Hast du ja hier schon: Windows Update

Dieser Beitrag wurde von d4rkn3ss4ev3r bearbeitet: 20. Januar 2012 - 19:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0