Möchte nochmal was einwerfen:
(klingt kurios dennoch bitte probieren)
Hast du den Internet Explorer 9?
Wenn ja mal bitte deinstallieren...
Geht in der Systemsteuerung -> Programem installieren / deinstallieren -> und dann dort mal den IE rausschmeißen.
Dann neustarten (ohne das der IE 9 installiert wird)
Versuchen zu aktivieren (natürlich als Administrator ausführen).
Danach IE 9 wieder nachinstallieren (bei Bedarf).
Würde mich freuen wenn du berichtest..
Office/Word auf Windows 7
Anzeige
geschrieben 11. Januar 2012 - 21:49
@ohlendorf13
Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber der Internet Explorer laesst sich gar nicht vollstaendig deinstallieren. Lediglich deaktivieren, dass saemtliche Icons verschwinden etc. Die Darstellung der Gadgets (Minianwendungen) oder z.B. die Browserwahl macht er immernoch. Andere Windowstools, wie z.b. Das Updatecenter basieren auch auf dem IE.
Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber der Internet Explorer laesst sich gar nicht vollstaendig deinstallieren. Lediglich deaktivieren, dass saemtliche Icons verschwinden etc. Die Darstellung der Gadgets (Minianwendungen) oder z.B. die Browserwahl macht er immernoch. Andere Windowstools, wie z.b. Das Updatecenter basieren auch auf dem IE.
#18 _ohlendorf13_
geschrieben 11. Januar 2012 - 21:51
Zitat (Windows 8 User: 11. Januar 2012 - 21:49)
@ohlendorf13
konnte es gerde nur auf XP testen.
Internet Explorer 8 in diesem fall deinstalliert und der alte Internet Explorer war wieder da.
Du hast recht er kann nicht vollständig deinstalliert werden.
Wäre auf gewisser weise auch etwas ungünstigt.
Doch kannst du zurück auf eine ältere Version (wenn ich mich nicht total irre)
geschrieben 13. Januar 2012 - 17:21
original key hab ich während der installation (nach abfrage) eingegeben.
trotzdem werde ich jetzt noch immer nach einer aktivierung befragt.
kein lösungsvorschlag hat bisher geholfen..!
trotzdem werde ich jetzt noch immer nach einer aktivierung befragt.
kein lösungsvorschlag hat bisher geholfen..!
geschrieben 13. Januar 2012 - 17:36
http://support.micro...om/kb/903275/de Arbeite das doch nochmal alles ab, incl. der telefonischen Aktivierung. Muss doch irgendwie klappen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
- ← Systemintegritätsbericht nicht erstellbar
- Windows 7 - System & Software
- Windows 7 -Überschüssiges Ram Als Ramdisk →

Hilfe
Neues Thema
Antworten