WinFuture-Forum.de: HLSW / Kein Zugriff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

HLSW / Kein Zugriff


#1 Mitglied ist offline   windowsvistafan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 4

geschrieben 08. Januar 2012 - 23:03

Nabend,
ich nutze HLSW zum Verwalten von einigen CSS-Servern. Jedoch habe ich einige Probleme..

Wir haben einen Root-Server mit 11 CSS-Servern, TeamSpeak 3 sowie Webserver. Sobald ich HLSW starte, werden einige von den Servern sofort als Timeout angezeigt, bzw. die meisten. Nur 2 oder 3 Server sind "erreichbar". Nicht nur in HLSW sind sie dann nicht erreichbar, sondern auch in Steam/CSS nicht. Das komische ist dann aber auch, das ich bei TS3 auch sofort Lost Connection kriege, und TS3 auch unerreichbar wird. Ich dachte erstmal, das der Root meine IP bannt aus welchem Grund auch immer (vllt. pingt HLSW zu oft und der Server denkt es wäre eine Attacke?!), und deshalb die Gameserver und TS3 nicht erreichbar sind, aber auch das kann nicht sein, weil ja 2 oder 3 Server trotzdem erreichbar sind, und der Webserver ebenso. Auf dem Root läuft Fail2Ban, jedoch ist in den Log meine IP nicht zu sehen..
Ich verstehs überhaupt nicht, weil komischerweise nur einige CSS-Server und der TS3 nicht erreichbar werden...

Jedes mal nach ca. 5 Minuten werden alle Server aufeinmal erreichbar.. CSS, sowie TS3. Ob das was mit HLSW zu tun hat?! Das komische ist, das ich heute auch ohne HLSW offen zu haben, auch nicht mehr auf die Server joinen konnte über CSS, auch TS3 hatte keine Verbindung mehr. Und zwar genau so wieder für 5 Minuten.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Bin echt am Verzweifeln....
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0