WinFuture-Forum.de: TS Rauscht trotz verschiedener Aufnahmegeräte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

TS Rauscht trotz verschiedener Aufnahmegeräte


#1 Mitglied ist offline   W!npast 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2012 - 11:24

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich probleme mit Teamspeak. Die Leute mit denen ich spreche sagen mir das mein Mirko extrem rauchst.

Ich habe in den Einstellungen für die Aufnahme im TS schon alles ausproiert ohne Erfolg. Ich habe TS deinstalliert und neu aufgespielt, für einen Tag ging es dann wieder recht gut. Seit heute ist wieder starkes Rauschen.

Ich habe ein USB Headset versucht dort hat es auch gerauscht daraufhin habe ich mir ein Standmirko geholt mit Klinkestecker auch hier gibt es keine verbesserung.

Den Treiber für meine Onboard Soundkarte habe ich auch vor ein paar Tagen aktualiersiert, ebenfalls ohne Erfolg.

Ich benutze ein Asus Laptop mit Windows 7 HP 64 Bit. Auch TS benutze ich in der 64 Bit Edition. Des weiteren liegt bei mir eine 16k Leitung an die auch ankommt.

Eine Aufname mit Audacity ist natürlich keine glasklare Aufnahme jedoch ohne Rauschen.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann damit das endlich Funktioniert. Irgendwelche vorschläge.

Gruß

W!npast
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0