WinFuture-Forum.de: Browser schaltet sich ab trotz LAN/Wlanverbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Browser schaltet sich ab trotz LAN/Wlanverbindung


#1 Mitglied ist offline   Dantler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2012 - 03:08

Hallo Kollegen und Tüftler,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe auf einem Netbook Win XP aufgespielt. Um eine HDD über meine Fritzbox 7170 über Netzwerk von
ausserhalb zu erhalten. Dazu habe ich mich bei Dyndns angemeldet um die IP immer upzudaten.
Aber nun das Problem:
Nach ein paar Stunden bekomme ich die Fehlermeldung : You have mybee a problem with your
winhttp.dll ? Ab da sind die Browser (egal ob MS internet Explorer oder Firefox) nicht mehr in der Lage
Internetseiten zu öffnen. Das Netbook ist aber laut Anzeige voll mit dem Netz verbunden.
Mir ist das wahrscheinlich bis jetz noch nie aufgefallen, da ich sonst noch nie 24 Std. online war.
Aber ich bekomme das nicht hin.
Ich habe das auch schon auf einem anderen Netbook(Lenovo Ideapad ) ausprobiert , mit XP Home, XP Pro , immer das selbe Problem.
Was für eine Einstellung ist da falsch ?
Kennt jemand das Problem ?
mfg

Horst
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0